U-plus Umweltservice AG veräußert Scanpoint Europe GmbH

Konzentration auf Kerngeschäft Entsorgungsdienstleistungen

(PresseBox) (Ettlingen/Waldbronn, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

U-plus Beteiligungen GmbH

Die U-plus Umweltservice AG ist eines der marktführenden Entsorgungsunternehmen im Südwesten Deutschlands und Marktführer im Bereich Restabfallentsorgung in Baden-Württemberg. Sie ist die Entsorgungstochter der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Die Unternehmen der U-plus-Gruppe sind mit rund 1.800 Mitarbeitern an über 60 Standorten im süddeutschen Raum tätig. Im Jahr 2004 erwirtschaftete die U-plus Umweltservice AG einen Umsatz von 248 Mio. Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.