TV SKYLINE – Top-Dienstleister für Industrieproduktionen

Porsche Museumseröffnung und Jahreshauptversammlung zeitgleich realisiert

(PresseBox) (Mainz, ) Am 28. Januar wurde der von Porsche intern „Flieger“ genannte Museumsneubau feierlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Gleichzeitig fanden in der Porsche Arena bereits Proben für die Jahreshauptversammlung statt.

Mit dem ganz in weiß gehaltenen, spektakulären Neubau des Wiener Architektenpaars Elke Delugan-Meissl und Roman Delugan verfügt Porsche zum ersten Mal über einen würdigen Rahmen um 60 Jahre seiner Automobilgeschichte angemessen zu präsentieren. Die Location stellte dabei höchste Anforderungen an den optischen Zustand des Materials. Porsche legte ausdrücklich Wert auf neuwertiges Equipment und optisch einwandfreie Kabel.

Die Porsche-Jahreshauptversammlung wurde von TV SKYLINE bereits zum siebten Mal in Folge mit Erfolg medial umgesetzt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Zuffenhausener Sportwagenhersteller findet bereits im März mit der Übertragung der Porsche-Oldie-Night ihre Fortsetzung.