Turbon AG: Erwerb weiterer im Eigenbesitz gehaltener Anteile durch Adsero

Adhoc-Mitteilung nach § 15 WpHG der Turbon AG

(PresseBox) (Hattingen, ) In einem Treffen am 21. Oktober 2005 mit Vertretern der Adsero Corp hat sich der Vorstand der Turbon AG über den Stand der Finanzierungsaktivitäten der Adsero hinsichtlich des Erwerbs weiterer 328.500 Turbon Aktien, derzeit im Eigenbesitz der Turbon AG gehalten, informiert. Auf Basis der erhaltenen Informationen hat der Turbon Vorstand einer Verschiebung des Kaufs auf nicht später als 4. November 2005 zugestimmt.

Turbon AG

Die Unternehmen der Turbon Gruppe entwickeln, produzieren und vertreiben kompatibles schriftbildendes Druckerzubehör für Laser-, Ink Jet-, Dot Matrix- und Thermo Transfer Drucker. Turbon betreibt Produktionsstätten in Asien, Europa und den USA.

Die Aktie der Turbon AG ist am geregelten Markt der Börsen Frankfurt und Düsseldorf notiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.