Facebook-Fangemeinde von TuneUp Utilities wächst rasant

PC-Optimierungssoftware TuneUp Utilities findet immer mehr Fans

(PresseBox) (Darmstadt, ) TuneUp, der führende Hersteller intelligenter PC-Optimierungssoftware, stößt auf großes Interesse von Facebook-Mitgliedern. Mittlerweile verzeichnet die deutsche TuneUp Utilities Facebook-Seite des Darmstädter Unternehmens mehrere Tausend Fans.

TuneUp sieht die neuen Technologien des Social Web als exzellente Möglichkeit, sich mit den Fragen, Anregungen und Wünschen von TuneUp Utilities Anwendern auseinanderzusetzen und direkten Kontakt mit ihnen zu pflegen. Innerhalb nur eines Jahres hat das Unternehmen seine Präsenz im größten Sozialen Netzwerk hierdurch erheblich gesteigert.

Über den TuneUp Facebook-Account werden Fans ständig über Neuigkeiten informiert, tauschen sich untereinander über die PC-Optimierungssoftware aus, teilen ihre Meinungen zu den Funktionen des Produktes mit und schlagen Verbesserungen vor. Die Community berät sich zudem gegenseitig und hält sich mit Tipps zur PC-Optimierung auf dem Laufenden. Nutzer von TuneUp Utilities finden auf der Pinnwand außerdem Zusatzinformationen über die neusten Tools der Software und werden auf Gewinnspiele sowie Angebote von Technologieblogs und anderen Webseiten aufmerksam gemacht. Darüber hinaus können sie Screenshots und Videos einsehen, die ihnen dabei helfen, das Produkt noch besser zu verstehen. Unternehmensinformationen und Kontaktdaten sind ebenfalls frei zugänglich.

TuneUp Distribution GmbH

TuneUp mit Sitz in Darmstadt ist der führende Anbieter intelligenter Softwaretools, die Anwendern die optimale Nutzung ihrer Betriebssysteme und Programme ermöglichen. TuneUp bewahrt Anwender vor PC-Problemen und steigert die Leistung und Sicherheit ihrer Computer.

Seit 1997 steht die Marke TuneUp für "best in class": qualitativ hochwertige Produkte mit höchstem Kundennutzen. Um die hohen Unternehmensansprüche einhalten zu können und unabhängig von Patenten, Lizenzen und Zulieferungen Dritter zu bleiben, entwickelt TuneUp seine Lösungen selbst. Der enge Kontakt zu Kunden und deren Feedback stellen sicher, dass TuneUp und seine Produkte kontinuierlich im Sinne der Kunden weiterentwickelt werden.

TuneUp Utilities ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Japanisch, Russisch, Koreanisch und Chinesisch verfügbar. Endanwender finden TuneUp Utilities direkt auf der Homepage der Firma: www.tuneup.de

Groß- und Einzelhändler im deutschsprachigen Raum können auf die professionellen Services der S.A.D. GmbH aus Ulm zurückgreifen, die TuneUp in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv vertritt.