iPhone-App Fetch Up Audio - 20.000 Radiosendungen für grenzenlose Unterhaltung und Information

(PresseBox) (Nettetal, ) Unterhaltung und Information - unabhängig von Zeit, Ort und Sprache - bietet die Fetch Up Audio App. Über 20.000 Radiosendungen und andere Podcasts aus aller Welt sind mit wenigen 'Tapps' verfügbar und werden zum Begleiter auf dem Weg zur Arbeit, auf Reisen, beim Sport oder einfach zur Entspannung. Fetch Up Audio kostet 1,59 Euro und findet man im iTunes App Store.

Informationen individuell bekommen, zu einem selbstgewählten Zeitpunkt an einem selbstbestimmten Ort! Den steigenden Bedarf nach individueller und zeitlich sowie räumlich unabhängiger Unterhaltung und Information adressiert die neue iPhone App von Tune In GmbH. Der Fetch Up Audio Katalog umfasst mehr als 20.000 Sendungen in 50 verschiedenen Sprachen, sortiert und übersichtlich gruppiert nach Sprache und Genre. Für jeden etwas: Nachrichten aus Deutschland, Reiseberichte aus Thailand, Computerkurse aus Amerika und, und, und ... . Natürlich sind die beliebten Angebote der großen Radio-Stationen im Katalog - genauso wie die Angebote der 'kleinen und feinen' Anbieter. Magazine, Schulen und Universitäten, Privatpersonen, Clubs und Vereine erstellen wertvolle Sendungen, welche Fetch Up zugänglich macht.

Redaktionelle Vorschläge

Die eingebaute Top20-Hitliste und die Suchfunktion unterstützen das Stöbern im Katalog. Noch bequemer kommt man zu interessanten Sendungen mit Unterstützung der Fetch Up Redaktion: wöchentlich stellt das Redaktionsteam Sendungen zu Themenschwerpunkten zusammen und bieten diese als 'Empfehlungen' zum Abruf bereit. Jeden Freitag sind neue Themen automatisch in der Fetch Up App angeboten.

Unkomplizierte und bequeme Nutzung

Die Fetch Up Auto-Download-Funktion ist wie gemacht für alle, die häufig unterwegs sind und zu Hause Besseres zu tun haben, als Podcasts zu organisieren. Auto-Download saugt die neuesten Episoden der Lieblings-Shows aus dem Web und speichert sie automatisch im Hintergrund. Dabei behält der Benutzer die volle Kontrolle und legt fest, wie viele Episoden für gespeichert werden sollen.

Vier Bedien-Bereiche machen Fetch Up einzigartig und führen durch das Sendungs-Angebot:

- EMPFEHLUNGEN - präsentiert redaktionelle Vorschläge und die aktuelle Hitliste übersichtlich.
- STÖBERN - mit wenigen Tapps sind Genres, Herkunft und Sprache markiert. Fetch Up Audio recherchiert und liefert passende Sendungen aus aller Welt.
- FAVORITEN - Lieblingssendungen in unmittelbarer Reichweite: Die Favoriten-Ansicht listet alle markierten Lieblingssendungen auf. Entsprechend den Einstellungen lädt Fetch Up Audio dann die aktuellste oder die letzten 3, 5, 10 Episoden. Ganz automatisch sind so alle Lieblingssendungen dabei. Kein Kabel, kein Computer: Fetch Up Audio kümmert sich und alle markierten Lieblingssendungen sind immer dabei.
- PLAYER - lässt Sendungen so abspielen, wie vom Nutzer gewünschst. Die Episoden einer Show werden wie in einer Playlist der Reihe nach abgespielt. Schnelleres abspielen, Download und natürlich AirPlay werden unterstützt.

FEATURES:
- Audio-On-Demand- und Podcast-Player
- Redaktionell gepflegter Katalog mit ...
- ... rund 20.000 Shows aus aller Welt und ...
- ...regelmäßig aktuelle Themenzusammenstellungen
- Wiedergabe auch im Hintergrund
- Automatischer Download von Episoden
- Such-Funktion
- Autospeichern der Lieblings-Sendungen (Favoriten)

iTunes Link: http://itunes.apple.com/de/app/fetch-up-audio/id471362279?mt=8

Tune In GmbH

Mit der Vernetzung unserer Welt verändert sich die Art und Weise, wie wir Medien nutzen. Egal an welchem Ort und zu welcher Zeit greifen wir selbstbestimmt auf Sendungen aus TV, Radio und sonstige Medieninhalte zu. Wo diese Inhalte, Sendungen, Podcasts, Vodcasts zu finden sind, das weiß Tune In. Der Tune In Katalog von zigtausenden Sendungen aus aller Welt ermöglicht diese 'On Demand'-Selbstbedienung. Redaktionelle Vorschläge, intelligente Sortierungen, Suchfunktionen und Empfehlungssysteme eröffnen dabei Sendungen, Inhalte, Themen und weiteres Interessantes auch von "Nischenanbietern" wie Schulen, Universitäten, Verbände, Clubs und Sportvereinen. Das nennt TuneIn den 'Long Tail of Content'. Der TuneIn-Katalog und -Services sind für Benutzer über die Fetch Up Apps und über ausgewählte Hersteller von Unterhaltungs-Elektronik zugänglich. Die Tune In GmbH wurde 2010 in Nettetal von Heiko Meertz gegründet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.