Gute Nachricht: TÜV-Experten sorgen für Festivalspaß

(PresseBox) (Rudolstadt/Erfurt, ) Bereits zum 19. Mal jährt sich am kommenden Wochenende das TFF Rudolstadt, volkstümlich auch als Tanz- und Folkfestival bekannt. Damit an den 3 Tagen nichts schief geht, haben die TÜV-Experten der Abteilung für Standfestigkeit und Fliegende Bauten des TÜV Thüringen die Bühne am Theater einer gründlichen Abnahmeprüfung unterzogen. Gerade bei Großveranstaltungen sorgen die TÜV-Sachverständigen durch die Kontrolle von Bühnen für die Sicherheit der Besucher. Insgesamt werden über 1.000 Akteure und Künstler aus aller Welt auf den rund 20 Bühnen beim TFF in Rudolstadt auftreten und vom begeisterten Publikum sehnsüchtig erwartet.

TÜV Thüringen – Mit Sicherheit in guten Händen!: http://www.tuev-thueringen.de/

Die TÜV Thüringen-Gruppe ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Stammsitz in Erfurt. Mehr als 900 Mitarbeiter im In- und Ausland sorgen für die Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit von Anlagen, Systemen und Prozessen in allen Wirtschaftsbranchen zum Vorteil der Kunden weltweit. In Mitteldeutschland ist der TÜV Thüringen mit acht großen Standorten in Thüringen und Sachsen sowie in Thüringen mit zahlreichen Prüfstationen für Fahrzeuge vertreten.