TSC präsentiert die Desktop-Druckerserien TTP 247 & TDP-247

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) TSC Auto ID Technology Co., Ltd. (TSC), seit 1991 führend in der Entwicklung und Herstellung von Etikettendruckern, gibt das Release von TTP-247 und TDP-247 bekannt. Diese Druckerserien sind das Produkt der Weiterentwicklung der 4-Zoll Desktopdrucker im Thermotransfer repektive Thermodirekt Druckverfahren. Wie man es von TSC erwartet, wird mit der Einführung der TTP-247 und TDP-247 Serien wieder ein neuer Standard gesetzt, indem herausragende Qualität und Höchstleistung zu niedrigen Kosten angeboten werden.

Langlebig und zuverlässig sind TTP-247 und TDP-247, die verbesserten Modelle der TSC Beststeller TTP-245 Plus und TDP-245 Plus. Die Drucker gleichen in der Konstruktion und dem Mechanismus ihren Vorgängern, bieten aber eine höhere Geschwindigkeit und aufrufbaren Flash-Speicher.

Sowohl bei der Thermotransfer Druckerserie TTP-247 als auch bei der Thermodirekt Serie TDP-247 gibt es zwei Gerätetypen. Die Modelle mit einer Auflösung von 203 dpi, TTP-247 und TDP-247, drucken mit einer Geschwindigkeit von bis zu 177,8 mm. Die 300 dpi Versionen TTP-345 und TDP-345 laufen bis zu 127 mm pro Sekunde! Beide Druckerserien bieten standardmässig USB 2,0, parallele und serielle Schnittstellen plus einem optionalen Ethernetanschluss für die Anwendung in jeglicher Umgebung. Die blitzschnelle Prozessorkarte bietet 8 MB SDRAM, 4 MB integrierten Flash-Speicher und die Möglichkeit, Gigabytes an Flash-Speicher über ein integriertes SDHC Kartenlesegerät hinzuzufügen.

Die TTP-247 und TDP-247 Serie kennzeichnet die stärkste Druckmechanik der Industrie. Der innovative zweifache Getriebemotor ermöglicht der TTP-247 Serie 300 Meter lange Folien und Etikettenrollen mit einem Außendurchmesser von bis zu 203,2 mm leicht und geräuscharm zu bearbeiten. Beide Serien bieten eine große, zentral ausgerichtete Materialaufnahme mit einem bedienfreundlichen Klappdesign. Im Drucker selbst können Etiketten mit einem Außendurchmesser von bis zu 127 mm auf einem 1" Kern eingelegt werden. Bei Verwendung eines optionalen externen Materialträgers können die Drucker leicht eine Etikettenrolle mit 203,2 mm AD auf einem 3" Kern fassen.

Die TTP-247 und TDP-247 Druckerserien unterstützen Standardemulationen einschliesslich Eltron® und Zebra® Druckersprachen.

TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Der Hauptsitz von TSC ist Ilan, Taiwan. Seit seiner Gründung im Jahr 1991 ist das Unternehmen führender Hersteller von Thermo-Etikettendruckern, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.