Henning Mahlstedt verstärkt Vertrieb bei TSC

Niederlassung Nord eröffnet mit neuem Vertriebsmitarbeiter

(PresseBox) (Zorneding, ) Henning Mahlstedt (39) verstärkt seit Anfang Mai 2010 das Vertriebsteam der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH, europäische Zentrale eines der führenden Barcode-Drucker-Herstellers.

Von der neuen TSC Niederlassung Nord aus betreut Mahlstedt als Sales Manager das Vertriebspartner-Netz in Mittel- und Norddeutschland sowie internationale Distributionsund Reseller-Partner in Nord- und Osteuropa. Für seine Aufgabe bringt Mahlstedt langjährige Erfahrung in der Barcode-Drucker-Branche als auch im Bereich Automatische Identifikation (AutoID) mit.

"Wir freuen uns, dass wir mit Henning Mahlstedt einen kompetenten und erfahrenen Vetriebsmitarbeiter gewinnen konnten, der zudem bestens mit der TSC Produktpalette vertraut ist", so Michael Sloup, Geschäftsführer der GmbH und Sales Manager für Süddeutschland und Südeuropa sowie Afrika.

TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

TSC ist seit 1991 führend in der Entwicklung und Herstellung zuverlässiger Barcode-Drucker. Seit 2007 firmiert die "Thermal Printer Division" der Taiwan Semiconductor Co., Ltd, als TSC Auto ID Technology Co., Ltd. In der europäischen Zentrale in Zorneding nimmt die TSC Auto ID Technology EMEA GmbH den Vertrieb und technischen Support wahr. Die Produktpalette umfasst Thermodirekt- und Thermotransferdrucker sowie das passende Zubehör (Scanner, Verbrauchsmaterialien, Etikettensoftware).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.