Erfolgreichstes Betriebssystem aller Zeiten zu WOW-Preisen

Windows XP Professional günstig wie nie

(PresseBox) (Berlin, ) Zu den vier Top-Angeboten bei ebay WOW! gehört am Donnerstag den 29.07.2010 das erfolgreichste Betriebssystem aller Zeiten. Softwarebilliger.de stellt 7.000 Windows XP Professional SP2 für 19,99 Euro zum Verkauf. Als OEM-Version ist dieses XP Professional zu 100 Prozent updatefähig auf SP3. Entwickelt zum Einsatz in Unternehmen, ermöglicht XP Professional unter anderem Fernverwaltung, Dateiverschlüsselung, zentrale Wartung mittels Richtlinien oder die Nutzung mehrerer Prozessoren. Auch Institutionen wie Ausbildungseinrichtungen, Wohltätigkeitsorganisationen oder öffentliche Einrichtungen profitieren von XP Professional. Lieferungen erfolgen frei Haus.

Weitere Infos unter www.deals.ebay.de oder www.softwarebilliger.de softwarebilliger.

trustandfair GmbH softwarebilliger.de

Unschlagbar günstige Software präsentiert die trustandfair GmbH mit softwarebilliger.de: Ob Betriebssysteme, Office- und Grafikprogramme oder Games, softwarebilliger.de vertreibt Produkte an Einzelkonsumenten sowie Unternehmen und hält immer den niedrigsten Preis am Markt. Dabei veräußert das Unternehmen nicht nur, sondern kauft auch Softwarelizenzen an. Erstklassiger Service und schnelle, einfache Kaufabwicklung sind Markenzeichen des jungen, dynamischen Berliner Teams. Um Nerven und Zeit der Kunden zu sparen, läuft der komplette Kaufprozess auf einer einzigen Seite ab. Fragen klären sich dank ausführlicher Kundeninformationen bereits während des Kaufprozesses. Im Gegensatz zum herkömmlichen Versandhandel bietet softwarebilliger.de auch einzeln verfügbare Produkte an: Individuelle Softwareanfragen nehmen die Service-Mitarbeiter auf und setzen alles daran geforderte Artikel zu beschaffen. geforderter Artikel. Extrem kurze Lieferzeiten sind eine weitere Besonderheit des Software-Anbieters. Mehr als 150.000 Kunden sind von Service und Shopsystem unter www.softwarebilliger.de überzeugt und bestellen bereits regelmäßig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.