Zugriff nur für berechtigte Personen

Trust präsentiert ein kompaktes Zahlenschloss für Notebooktaschen in einer robusten Konstruktion aus Zinklegierung und mit einem vom Benutzer einstellbaren dreistelligen Zahlenschloss.

(PresseBox) (Dordrecht, Niederlande, ) Auf Reisen muss sichergestellt sein, dass keine unberechtigte Person Wertsachen aus einer Notebooktasche entwenden oder unerwünschte Gegenstände darin unterbringen kann. Durch Sicherung der Notebooktasche mit dem neuen, kompakten Trust Notebook Bag Lock NB-3050p (www.trust.com/14603) hat nur der Benutzer Zugriff auf die Tasche. Das vom Benutzer einstellbare dreistellige Zahlenschloss mit bis zu 1000 möglichen Einstellungen bietet optimale Sicherheit. Ein Schlüssel ist dazu nicht erforderlich. Das Schloss ist aus einer robusten Zinklegierung gefertigt, und es verfügt über einen integrierten Schlüsselbundring. Es eignet sich für alle Notebooktaschen mit Reißverschluss, dessen Greifer ein mindestens 4 mm großes Loch für ein Schloss hat. Auch andere Taschen mit Reißverschluss wie Koffer, Sporttaschen und Rücksäcke lassen sich damit sichern.

Zum Lieferumfang des Geräts gehört eine Anleitung. Das Schloss ist ab Anfang Dezember erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer Trust Notebook Bag Lock NB-3050p - € 9,95 * Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten, vor Veröffentlichung die Preise bitte kontrollieren.

Weitere Informationen über das Trust Notebook Bag Lock NB-3050p Produktdaten: www.trust.com/14603 Hochaufgelöste Abbildungen: www.trust.com/14603/materials