Zahlen und mehr ...

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Trust bringt zwei numerische Tastenfelder zur mobilen Verwendung heraus; eine drahtlose Lösung einschließlich einer Maus, und ein Tastenfeld mit eingebautem USB2-Hub mit 3 Ports zur Erweiterung der Anzahl der USB-Anschlüsse an einem Notebook.

Jetzt können Sie Finanzsoftware auf Ihrem Notebook ganz bequem nutzen! Die neuen Tastenfelder von Trust sind einfach unumgänglich, wenn Sie einen maximalen Komfort beim Anfertigen von Rechnungen genießen möchten. Diese Tastenfelder verbinden numerische Tasten mit ausgefeilten zusätzlichen Funktionen.

Das Trust Wireless Calculator Keypad & Mouse KP-4100p (www.trust.com/14694) ist eine Komplettlösung für die mobile Verwendung. Das drahtlose Tastenfeld wird mit einem 12-stelligen LCD-Display geliefert, wodurch es auch als Taschenrechner verwendet werden kann, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Mit der speziellen Taste zum Senden können Berechnungen direkt vom Tastenfeld an die aktive Anwendung auf dem PC gesendet werden. Das Tastenfeld enthält eine Num-Taste, Rücktaste und eine 00-Taste sowie Grundfunktionen wie Pos 1, Ende und Bild auf/ab. Die mitgelieferte drahtlose optische Maus mit einer Auflösung von 800 DPI verfügt über ein kompaktes Design, und die ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen wiederaufladbaren NiMH-Batterien können mit dem beiliegenden USB-Kabel aufgeladen werden. Sie funktioniert sogar während des Ladevorgangs! Beide Geräte werden an einen kompakten USB-Empfänger angeschlossen, der einfach in der Unterseite des Tastenfelds verstaut werden kann. Eine mehrsprachige Anleitung ist inbegriffen.

Das Trust Keypad & 3 Port USB2 Hub KP-1300p (www.trust.com/14714) vereint die Vorteile einer numerischen Tastatur und zusätzlicher USB-Anschlüsse. Dieses Gerät ist mit einem integrierten superschnellen USB2-Hub mit 3 Anschlüssen ausgestattet und erreicht eine Datenübertragungsrate von bis zu 430 Mbps. Diese einzigartige Funktion bietet mehr verfügbare USB-Anschlüsse am Computer. Es gibt eine Rücktaste und eine zusätzliche 000-Taste. Die attraktive Formgebung mit Gummibeschichtung und Aluminiumrahmen um die Tasten machen aus diesem Tastenfeld ein elegantes Accessoire für jedes Notebook! Das Gerät ist auch für die linkshändige Bedienung der numerischen Tasten geeignet. Im Lieferumfang ist eine kurze und deutliche Anleitung enthalten.

Diese Geräte sind ab Ende Februar erhältlich.
Trust Wireless Calculator Keypad & Mouse KP-4100p - € 49,95
Trust Keypad & 3 Port USB2 Hub KP-1300p - € 29,95