Universalnetzstecker für die Reise

Der Trust Universal Power Plug PW-1050p umfasst vier verschiedene und austauschbare Netzstecker, mit denen die Benutzung von Elektrogeräten in 59 Ländern möglich ist.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Ganz gleich, ob es sich um einen Adapter für ein Mobiltelefon, um einen Laptop-Computer oder um einen Elektrorasierer handelt: Die Benutzer möchten ihre Elektrogeräte immer an eine Netzsteckdose anschließen können. Mit dem Trust Universal Power Plug PW-1050p (www.trust.com/14356) können die Benutzer alle Elektrogeräte in 59 Ländern an das Stromnetz anschließen. Dank der vier mühelos austauschbaren Steckertypen lässt sich dieser Netzstecker so umwandeln, dass er in vielen Ländern benutzt werden kann. Das Elektrogerät kann ganz einfach an den Netzstecker angeschlossen werden. Und alle vier unterschiedlichen Steckertypen passen in diesen Netzstecker. Die Spannung der Steckdose wird dabei nicht umgewandelt.

Der Netzstecker eignet sich besonders für Reisende, die oft im Ausland unterwegs sind, denn nun können sie ihre Elektrogeräte überall unabhängig vom Steckdosentyp anschließen. Dank der eingebauten Sicherung sind die angeschlossenen Geräte vor Überlast geschützt. Die Höchstleistung für dieses Modell beträgt 110 V - 250 W/230 V - 500 W. Dies reicht für nahezu alle elektrischen Geräte aus. Zum Lieferumfang des Trust Universal Power Plug gehört eine Schutztasche. Der Stecker ist ab Mitte Oktober erhältlich.

Trust Universal Power Plug PW-1050p - € 9,69

Weitere Informationen über den Trust Universal Power Plug PW-1050p