Trust weckt das Tier in dir!

Magst du Abenteuer und Tiere in freier Wildbahn? Dann werden dir die neuen Wildlife-Mäuse von Trust ein tierisches Vergnügen bereiten!

(PresseBox) (Kleve, ) Kannst du deine langweilige Computermaus nicht mehr sehen? Suchst du stattdessen etwas Spannendes für dein Notebook? Dann hol dir die Wildnis ins Haus - mit den Wildlife-Mäusen im abenteuerlichen Design: vier neue Mäuse von Trust, vor denen man sich in Acht nehmen sollte.

Möchtest du der König des Dschungels sein? Dann ist Wildlife Mouse - Tiger genau die richtige Maus für dich. Diese coole optische Maus im Tiger-Design ist ein echter Hingucker. Für kleine Vagabunden ist die Wildlife Mouse - Snow Leopard gedacht. Mit dieser Schneeleoparden-Maus bist du der Herrscher des Hochgebirges.

Kaltblütige Gefahr geht von der Wildlife Mouse - Snake aus. Diese Maus im Schlangen-Look nimmt dich in den Würgegriff. Und als ob das nicht genug wäre, lauert im Wasser schon eine andere Gefahr auf dich. Die Wildlife Mouse - Crocodile mit Krokodilaufdruck schnappt nach dir, wenn du nicht damit rechnest.

Du schließt die Wildlife-Mäuse ganz einfach an einen USB-Port an, und schon kann es losgehen. Software brauchst du nicht. Die Mäuse eignen sich sowohl für rechts- als auch für linkshändige Abenteurer.

Die Wildlife-Mäuse von Trust sind in Kürze erhältlich. Weitere Informationen über die Wildlife Mouse - Tiger gibt es unter www.trust.com/16967, über die Wildlife Mouse - Snow Leopard unter www.trust.com/16965, über die Wildlife Mouse - Snake unter www.trust.com/16966 und über die Wildlife Mouse - Crocodile unter www.trust.com/16964.

Trust Wildlife Mouse - Crocodile - €9,99
Trust Wildlife Mouse - Snow Leopard - €9,99