Trust versprüht Glanz

Wer traut sich aufzufallen und Bling-Bling zu zeigen? Mit Trust kannst du zeigen, wer du bist - mit Gold, Chrom und Diamanten

(PresseBox) (Kleve, ) Wer ein wenig Farbe und Glanz ins Leben bringen möchte, ist bei Trust an der richtigen Adresse. Lass es funkeln und glitzern, und entscheide dich für die neuen Bling-Bling-Produkte von Trust.

Der ultimative Hingucker von Trust ist ohne Frage das Bling Bling 10" Netbook Sleeve & Mouse Bundle. Dieses auffällige Set ist speziell für junge Mädchen gedacht, die auf Bling-Bling stehen. Bewahre dein Netbook in der glänzenden silberfarbenen Schutzhülle auf, um es vor Kratzern und Staub zu schützen. Die Schutzhülle ist für Netbooks mit einer Bildschirmgröße bis zu 10 Zoll geeignet. Sie weist dank des verformbaren Memory-Schaumstoffs hervorragende stoßabsorbierende Eigenschaften auf. Wenn du dein Netbook auspackst, ziehst du sofort alle Blicke auf dich, sobald du die kompakte optische Maus anschließt, die mit Hunderten rosafarbenen "Diamanten" bedeckt ist.

Für Leute, denen die Diamanten schon ein wenig zu viel Bling-Bling sind, die aber trotzdem auffallen möchten, bietet Trust die RefleX Mini Mouse. Diese kompakte optische Minimaus gibt es in zwei Ausführungen. Die chromfarbene Version erinnert an gepimpte Autos mit blitzenden Spoilern und Felgen. Sie glänzt neben jedem Notebook. Die goldene Reflex Mini Mouse ist Siegertypen vorbehalten, für die nur das Beste zählt. Dank USB-Anschluss ist keine Software erforderlich, und die RefleX-Mäuse sind direkt einsatzbereit.

Die Produkte sind in Kürze erhältlich. Weitere Informationen über das Bling Bling 10" Netbook Sleeve & Mouse Bundle gibt es unter www.trust.com/17309, über die Bling-Bling Mouse unter www.trust.com/17023, über die RefleX Mini Mouse - Chrome unter www.trust.com/17156 und über die RefleX Mini Mouse - Gold unter www.trust.com/17157.

Trust RefleX Mini Mouse – Gold - €14,99
Trust RefleX Mini Mouse - Chrome – €14,99
Trust Bling-Bling Mouse - €14,99
Trust Bling Bling 10" Netbook Sleeve & Mouse Bundle - €29,99