Trust sorgt für Abkühlung im Sommer

Er ist robust, hat ein klares Design und sorgt für Abkühlung - für den Laptop! Der neueste Notebook-Ständer von Trust ist schick und funktional zugleich

(PresseBox) (Kleve, ) Der neue Trust Aluminium Notebook Stand USB ist ein Must-have für Laptop-Benutzer. Mit diesem höhenverstellbaren Notebook-Ständer lässt sich der Laptop auf dem Schreibtisch optimal positionieren und lassen sich Sichthöhe und Sichtabstand ergonomisch korrekt einstellen.

Darüber hinaus sorgt der Trust Notebook Stand für Abkühlung des Laptops, so dass Möbel (und Beine!) zusätzlich gegen die vom Laptop erzeugte Hitze geschützt werden. Der Ventilator, der für die Abkühlung sorgt, ist in den Ständer integriert und wird über USB gespeist - eine Steckdose ist nicht erforderlich! Das ist besonders praktisch, denn durch sein flaches, kompaktes Design ist der Notebook-Ständer nicht nur leicht aufzubewahren, sondern auch leicht mitzunehmen! Und für sein Aussehen braucht man sich nicht zu schämen, ganz im Gegenteil! Die Aluminium-Ausstrahlung verleiht dem Trust Notebook Stand eine gewisse Coolheit, auf die manch einer neidisch werden könnte.

Als Extra-Feature befindet sich am Notebook Stand ein 4-Port USB 2.0 Hub, an den man Maus, Tastatur, Drucker, Kamera, Webcam usw. anschließen kann. Ist alles am integrierten USB-Hub des Notebook-Ständers angeschlossen? Dann ist das Einzige, was noch zu tun bleibt, den Laptop an- oder abzukoppeln! Das spart einem so manchen USB-Kabel-Salat!

Der Trust Aluminium Notebook Stand USB eignet sich für Notebooks mit einem Bildschirm bis zu 17,4 Zoll. Er ist unter www.trust.com/16265 zu sehen und ab Ende Juni erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)

Trust Aluminium Notebook Stand USB - € 34,99

Weitere Informationen über den Trust Aluminium Notebook Stand