Trust setzt mit den Mäusen KerbStone und Silverstone voll auf Geschwindigkeit

Für schnelle und hochpräzise Mäuse ist Trust bereits bestens bekannt. Und die neuesten Produkte stehen ganz in dieser Tradition: KerbStone und Silverstone - zwei Mäuse mit einem beachtlichen Leistungsvermögen

(PresseBox) (Kleve, ) Wenn von Spitzenleistungen und Stromlinie die Rede ist, muss man nicht immer gleich an Rennwagen denken. Diese Begriffe passen auch ausgezeichnet zu den neuesten Mäusen von Trust. Die Namen KerbStone und Silverstone, die eine Anspielung auf den Rennsport beinhalten, wurden daher nicht ohne Grund gewählt. Diese Mäuse vereinen in sich das Beste aus zwei Welten: fortschrittliche Technik und attraktiven Stil.

Die KerbStone Laser Mouse hat neben einem rasanten Aussehen alles, was man sich von einer Maus nur wünschen kann. Dank des kompakten Formats ist KerbStone ideal für Notebook-Benutzer, die nicht auf Komfort verzichten möchten. Diese Maus überzeugt nämlich durch eine ergonomische Form mit seitlichen Gummiflächen für optimale Grifffestigkeit. Der äußerst präzise Lasersensor sorgt dafür, dass KerbStone auf nahezu allen Oberflächen funktioniert. Neben dieser guten "Straßenlage" verfügt die Maus über spezielle Seitentasten für das Gamen und Surfen im Internet. Eine Taste auf der Oberseite dient zum Wechseln zwischen einer Empfindlichkeit von 800 dpi und 1600 dpi für ultimative Präzision.

Und für Benutzer, die noch zusätzlichen Komfort wünschen, hält Trust die KerbStone Wireless Laser Mouse bereit. Diese kabellose Version zeichnet sich durch 2,4 GHz-Technologie für eine unmittelbare Mausreaktion in einem Funkbereich von 8 Metern sowie durch energiesparende Technologie aus, die für eine lange Batterielebensdauer sorgt. Dank des ultrakleinen USB-Empfängers braucht die Maus nur einmal angeschlossen zu werden und ist dann direkt startbereit. Eine Installation ist nicht erforderlich, und der Empfänger braucht nie mehr abgezogen zu werden.

Die Silverstone Laser Mouse ist die große Schwester von KerbStone. Mit ihrem ansprechenden Silberlook macht sie ihrem Namen alle Ehre. Silverstone verfügt auch über alle guten technischen Eigenschaften von KerbStone und ist somit eine Maus für höchste Ansprüche. Auch diese Maus gibt es in einer kabellosen Ausführung. Bei der Silverstone Wireless Laser Mouse liegen die Vorteile im Hinblick auf Ergonomie, 2,4 Ghz-Funktechnologie und Laserpräzision für jeden Benutzer klar auf der Hand.

Die Mäuse sind in Kürze erhältlich. Weitere Informationen über die Silverstone Laser Mouse gibt es unter www.trust.com/17064 und über die Silverstone Wireless Laser Mouse unter www.trust.com/17065. Informationen über die KerbStone Laser Mouse finden Sie unter www.trust.com/17062 und über die KerbStone Wireless Laser Mouse unter www.trust.com/17063.

Trust Kerbstone Laser Mouse - €19,99
Trust Kerbstone Wireless Laser Mouse - €29,99