Trust präsentiert zwei baugleiche 2.1-Lautsprechersets in glänzendem Schwarz oder Weiß für die Verwendung mit einem MP3-Player und einem PC.

Schwarz und geheimnisvoll oder im trendigen Weiß

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande),, ) Die neuen 2.1-Lautsprechersets von Trust erregen Aufmerksamkeit! Die Lautsprecher sind in geheimnisvollem Schwarz oder Hellweiß mit glänzender Oberfläche erhältlich - ein Blickfang im trendigen Design. Trust bietet zwei baugleiche Lösungen an, sodass Benutzer mit einer Vorliebe für Details die Auswahl haben.

Die neuen Lautsprechersets Trust 2.1 MP3 Speaker Set SP-3550W (www.trust.com/14695) und Trust 2.1 MP3 Speaker Set SP-3550B (www.trust.com/14715) sind speziell für MP3-Enthusiasten konzipiert. Dank der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung mit einem Eingang für den iPod und alle anderen MP3-Player sind sie eine ideale flexible Audiolösung. Der Audioeingang ermöglicht die Musikwiedergabe über einen MP3-Player, ohne dass der PC eingeschaltet werden muss! Dennoch können die Sets auch an einen PC angeschlossen werden. Benutzer, die ihren PC für die Wiedergabe von Musik oder für Spiele benutzen möchten, können dies tun, ohne den MP3-Player abkoppeln zu müssen. Die Fernsteuerung ist mit einem digitalen Lautstärkeregler, 3D-Schalter sowie einem Ein-/Ausschalter ausgestattet.

Die Fernbedienung verfügt auch über einen Kopfhörereingang. Bei Anschluss von Kopfhörern werden die Lautsprecher automatisch stummgeschaltet, sodass ungestörter Musikgenuss ohne Belästigung anderer Personen möglich ist. Dank des Subwoofers aus Holz und der 2-Wege-Satellitenlautsprecher (mit montierten Audiokabeln) mit einer Gesamtausgangsleistung von 15 Watt zeichnen sich die Sets -auch bei voller Lautstärke - durch eine hervorragende Klangqualität aus. Durch Einschalten der integrierten 3D-Soundfunktion, die die Klangwellen für einen räumlichen und kristallklaren Klang verschiebt, lässt sich die Klangqualität noch steigern. Die Lautsprecher sind magnetisch abgeschirmt, sodass die Aufstellung in Monitornähe möglich ist.

Zum Lieferumfang des Lautsprechersets gehören zwei Kabel zum Anschließen des Lautsprechersets und des MP3-Players an den PC, ein Netzteil und eine mehrsprachige Anleitung.

Trust 2.1 MP3 Speaker Set SP-3550W - € 39,95
Trust 2.1 MP3 Speaker Set SP-3550B - € 39,95