Trust nimmt neue Konzepte mit zur IFA 2009

Der niederländische Peripheriespezialist TRUST setzt auf der IFA in Berlin vom 4. bis 9. September 2009 kreative Zeichen: in Halle 3.2 (Stand 106) zeigt das Unternehmen frisch-jugendliche Produkte und für die Händler neue leicht umsetzbare POS-Konzepte

(PresseBox) (Kleve, ) Die weltgrößte CE-Messe, die IFA in Berlin, ist ein unverzichtbarer Termin für den niederländischen Zubehörhersteller TRUST. Auf 30 Quadratmetern Standfläche ist Trust in Halle 3.2, Stand 106, präsent. Damit hat das Unternehmen seine Standfläche gegenüber 2008 fast verdoppelt. Der IFA-Auftritt steht ganz im Zeichen der Reseller: Neben innovativen Produkten zeigt TRUST auch individuelle PoS- und Regalkonzepte für jeden Absatzkanal.

Zum Standard-Portfolio hat TRUST dieses Jahr einige Produktneuheiten nach Berlin gebracht, die erstmals auf der IFA den Resellern präsentiert werden. Für Netbook-User hat TRUST eine neue Zubehörreihe entwickelt. Die Produkte des "Netbook Konzeptes" sind in Design und Funktion auf die Hippen-Netbooks angepasst. Für TRUST bedeutet das Netbook-Zubehör eine ideale Ergänzung des bisherigen Produkt-Sortiments. "Wir kommen mit der Einführung auch dem Wunsch unserer Fachhandelspartner nach entsprechenden Peripherie-Produkten für Netbook-Geräte nach" erklärt Harold Huizing, Country Director DACH/PL bei der TRUST Deutschland GmbH. Doch für Huizing geht es nicht nur darum, mit stylischen neuen Produkten im Freshem-Design Kompetenz zu zeigen. "Wir konzentrieren uns auf ein überschaubares Sortiment von verkaufsstarken Produkten. So stellen wir sicher, dass unsere Fachhandelspartner von attraktiven Margen profitieren".

Natürlich wird am TRUST-Stand die Kontaktpflege nicht zu kurz kommen. Zwei im Stand integrierte Meetingräume sorgen für entspannte Gesprächsatmosphäre. Das TRUST-Vertriebsteam freut sich auf den Besuch der Händler. Termine können vorab unter der Telefonnummer (2821) 58837 vereinbart werden. Natürlich hält TRUST auch wieder spezielle Messeangebote bereit. "Ein Besuch am TRUST-Stand lohnt sich auf jeden Fall", das ist sich Country Director Huizing sicher."

Verkaufsstellen: www.trust.com/wheretobuy