Trust hilft immer größer werdendem Mini-Laptop

(PresseBox) (Dordrecht, ) Der Mini-Laptop gewinnt Terrain. Und das nicht nur beim Verbraucher zu Hause oder in den Regalen der Elektronikläden: Auch bei Trust werden immer mehr Produkte für diese kleinen Laptops entworfen. Neu im Sortiment: ein Netzteil und ein Cardreader, speziell für das Netbook!

Das kompakte und universelle Trust Netzteil mit einer Leistung von 75 W lässt sich als Ersatz- oder Zweitnetzteil zu Hause und im Büro verwenden. Es hat 4 verschiedene Netbook-Anschlüsse, die gegen Überlastung, Kurzschluss und Überhitzung geschützt sind. Kleines, praktisches Extra: ein USB-Anschluss, über den man beispielsweise den iPod oder das Handy aufladen kann.

Der Tragebeutel ist für die verschiedenen Stecker, mit denen sich das Netzteil an so ziemlich alle gängigen Netbooks anschließen lässt. Die Ausgangsspannung ist regelbar (für die "Whizz-Kids" unter uns) und lässt sich zwischen 12, 15, 16, 18, 19 und 20 Volt Gleichspannung schalten.

Der Trust Cardreader unterstützt alle beliebten kompakten Speicherkarten für Handys und Digitalkameras, einschließlich der neuesten SDHC-Karten. Außerdem funktioniert er sowohl mit Windows-Netbooks als auch Linux-Netbooks. Dank der USB-2.0-Technologie lassen sich Fotos und Videos schnell überspielen, und natürlich ist, wie bei allen Trust-Produkten, keine Treibersoftware erforderlich. Das Gerät ist vollständig plug-and-play-fähig, d. h. anschließen und los geht's.

Die technischen Daten des 75W Compact Power Adapter for Netbook lassen sich auf www.trust.com/16223 nachlesen und die des Mini Card Reader for Netbook auf www.trust.com/16236. Beide Produkte sind ab Mitte Juli erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)

- Trust 75W Compact Power Adapter for Netbook - € 39,99
- Trust Mini Card Reader for Netbook - € 12,99

Weitere Informationen über den Trust Power Adapter und Card Reader for Netbook

Produktdaten: Trust 75W Compact Power Adapter for Netbook www.trust.com/16233. Trust Mini Card Reader for Netbook www.trust.com/16236.