Trust bietet Raum für Kreativität

(PresseBox) (Kleve, ) Sie sind künstlerisch veranlagt? Dann sind Sie bei Trust an der richtigen Adresse. Mit den beiden neuen Grafiktabletts, die Trust in diesen Tagen auf den Markt bringt, können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Mit der Markteinführung von zwei neuen Grafiktabletts richtet sich Trust ganz speziell an kreative Menschen. Die grafischen Möglichkeiten der neuen Tabletts reichen so weit wie Ihre eigene Vorstellungskraft.

Für Leute, die Kreativität mit Stil und Ausstrahlung kombinieren möchten, hat Trust das Flex Design Tablet konzipiert. Das ausgesprochen flexible Design erlaubt es, dieses Grafiktablett an jedem Ort einzusetzen und es überall hin mitzunehmen. Leicht, papierdünn und energieeffizient: Das Flex Design Tablet ist ideal für mobile Benutzer. Das Design des flexiblen Tabletts ist eine Bereicherung für jeden Schreibtisch, und die rutschfeste Unterseite sorgt stets für eine bequeme und ergonomische Handposition, wo immer Sie das Grafiktablett auch einsetzen. Der Arbeitsbereich von 155 x 119 mm ermöglicht Freihandzeichnen oder bequeme Bildbearbeitung mit dem 3-Tasten-Stift. Der ergonomische Stift zeichnet sich durch 1024 Druckempfindlichkeitsstufen aus. Zum Lieferumfang des Flex Design Tablet gehört eine hochentwickelte Software für Zeichnen und Bildbearbeitung.

Für Benutzer, die ein professionelles Grafiktablett mit zahlreichen Optionen benötigen, bietet Trust das Canvas Widescreen Tablet. Dieses extragroße Grafiktablett hat einen Arbeitsbereich mit den Abmessungen 250 x 150 mm - perfekt für Bildbearbeitung und alle Grafikanwendungen. Das Canvas Widescreen Tablet ist sehr präzise und wird mit einem kabellosen Stift geliefert, der ohne Batterien funktioniert. Der ergonomische Stift mit Neigungsempfindlichkeit und 1024 Druckempfindlichkeitsstufen besticht durch ideales Gewicht und hat zudem einen separaten Stifthalter. An den oberen Ecken des Grafiktabletts befinden sich zwei Touchpads für einfaches Scrollen, Zoomen und zur Lautstärkereglung. Außerdem verfügt das Canvas Widescreen Tablet über eine praktische, durchsichtige Folie zum Durchpausen: Legen Sie Fotos zum Durchpausen, Retouchieren oder zur Durchführung anderer grafischer Verbesserungen unter diese Folie auf das Tablett.

Die Grafiktabletts sind in Kürze erhältlich. Weitere Informationen über das Flex Design Tablet gibt es unter www.trust.com/16937, und Informationen über das Canvas Widescreen Tablet gibt es unter www.trust.com/16938.

Trust Flex Design Tablet - €39,99
Trust Canvas Widescreen Tablet - €169,99