Trust Morpheus: Lautsprecherset "with a Twist"

(PresseBox) (Kleve, ) Ein guter Klang auf Ihrem Schreibtisch ist eine feine Sache. Das Auge möchte aber auch verwöhnt werden. Trust bringt daher ein erstaunliches Stereo-Lautsprecherset auf den Markt, das Sie im Handumdrehen verzaubern wird.

Sie suchen ein kompaktes Lautsprecherset, das sich auch optisch gut auf Ihrem Schreibtisch macht? Dann werden Sie von dem neuen Trust Morpheus Stereo Speaker Set begeistert sein, denn so etwas haben Sie noch nicht gesehen.

Sie besitzen ein Notebook? Stellen Sie die schlanken Morpheus Lautsprecher in diesem Fall senkrecht auf, um den besten Stereoklang zu erzielen - einen Klang, den Ihnen die kleinen Lautsprecher Ihres Notebooks niemals bieten können. Dank USB-Betrieb können Sie die Lautsprecher überall einsetzen. Sie benötigen dazu kein Netzteil und keinen Treiber.

Für die Nutzung mit Ihrem Flachbildschirm hat Morpheus eine Überraschung in petto: Mithilfe der integrierten Magneten wandeln Sie das Set ganz einfach um: Aus zwei einzelnen Lautsprechern wird eine attraktive Soundeinheit. Halten Sie die Lautsprecher mit den Oberseiten gegeneinander, und schon haben Sie eine schöne Soundeinheit, die gut zu Ihrem Flachbildschirm passt.

Das Morpheus Stereo Speaker Set ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.trust.com/16970.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer - Trust Morpheus Stereo Speaker Set - €19,99

Weitere Informationen über den Trust Morpheus Stereo Speaker Set - Produktdaten: www.trust.com/16970

Verkaufsstellen: www.trust.com/wheretobuy