Starker Sound mit Stereoverstärker

Trust stellt ein leistungsfähiges, kompaktes USB-Lautsprecherset vor, das speziell für die Verwendung mit einem Notebook entwickelt wurde.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Um eine Steigerung der Klangleistung eines Notebooks um bis zu 200% realisieren zu können, muss der Benutzer keine Einschränkungen bei der Mobilität hinnehmen. Das neue Trust USB Speaker Set SP-2750p (www.trust.com/14576) wurde speziell für die Verwendung mit einem Notebook konzipiert. Damit kann der Benutzer ein leistungsfähiges Lautsprecherset zusammen mit dem Laptop in einer Tasche befördern. Trotz seiner geringen Größe erzeugt der integrierte Verstärker, der über das mitgelieferte USB-Kabel gespeist wird, einen starken Sound und kräftige Bassklänge, ohne dass ein Netzteil oder eine Netzsteckdose erforderlich sind.

Der Frequenzbereich von 100-20.000 Hz und ein SNR (Signal-Rausch-Verhältnis) von 100 dB gewährleisten eine Hi-Fi-Klangwiedergabe ohne "Zischen". Das USB-Lautsprecherset ist magnetisch abgeschirmt, sodass die Aufstellung in Monitornähe möglich ist. Zum Lieferumfang gehört eine mehrsprachige Anleitung. Das Lautsprecherset ist ab Ende November erhältlich.

Trust USB Speaker Set SP-2750p - € 29,18

Weitere Informationen über das Trust USB Speaker Set SP-2750p