Soundregelung per Fernbedienung

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Trust stellt einen modernen formschönen 5.1-Lautsprecherset mit einer kompakten drahtlosen Fernbedienung vor. Der Lautsprecherset verfügt zudem über einen praktischen Audioeingang, an dem beispielsweise ein MP3-Player direkt angeschlossen werden kann, ohne dass der Computer eingeschaltet werden muss.

Die Fernbedienung eines Surround-Lautsprechersets ist nicht länger nur ein weiteres lästiges Gerät auf dem Tisch. Der neue Trust 5.1 Surround Speaker Set SP-6600A (www.trust.com/14479) besticht durch ein strahlend weißes Design und eine handliche drahtlose Fernbedienung. Durch Anschluss dieses Surround-Lautsprechersets an einen Standalone-DVD-Player oder einen PC mit analogem 5.1-Audioausgang lässt sich im Handumdrehen ein echtes Heimkino einrichten! Und durch das Anschließen an eine Spielkonsole wie X-Box, PlayStation oder GameCube wird der Stereoklang über alle Lautsprecher verteilt. So wird das Spielen zu einem realitätsnahen Erlebnis. Der 18-Watt-Subwoofer aus Holz mit Bassreflex erzeugt hervorragende tiefe Bässe. Zusammen mit den schlanken und formschönen Surround-Lautsprechern mit jeweils 5 Watt entsteht ein ausgesprochen naturgetreuer Klang. Mit der kleinen drahtlosen Fernbedienung lässt sich der Ton per Knopfdruck ausschalten. Außerdem lassen sich damit die Front-, Rück- und Mitteltonlautsprecher separat regeln.

Der Empfänger für die Fernbedienung hat einen Sockel aus gebürstetem Aluminium und LED-Anzeigen für alle Audiokanäle. Außerdem ist ein praktischer 3,5-mm-Audioeingang vorhanden, an dem beispielsweise ein MP3-Player angeschlossen werden kann, ohne dass der Computer eingeschaltet werden muss. Die trendigen Lautsprecher mit ihrer ansprechenden Formgebung sind magnetisch abgeschirmt. Sie können daher direkt neben dem Monitor aufgestellt werden. Zusammen mit dem Subwoofer aus Holz hat der Lautsprecherset einen Frequenzbereich von 60 - 17.000 Hz.

Zum Lieferumfang des Trust 5.1 Surround Speaker Set SP-6600A gehören 3 Audiokabel (3,5 mm-Stereo-Din-Stecker), mit denen der Set beispielsweise an den Computer angeschlossen werden kann; drei Stereokabel (L+R) von 3,5 mm zu Cinch-Anschluss, mit denen beispielsweise eine Spielkonsole angeschlossen werden kann, sowie ein Din-Din-Kabel für den Anschluss des Empfängers an den Subwoofer. Batterien für die Fernbedienung, ein Anschlusskabel für einen MP3-Player (oder ein anderes Audiogerät) und ein mehrsprachiges Benutzerhandbuch sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Der Lautsprecherset ist ab Anfang Oktober erhältlich.

Trust 5.1 Surround Speaker Set SP-6600A - € 97,42

Weitere Informationen über das Trust 5.1 Surround Speaker Set SP-6600A