Silber für Trust!

Die superflache Tastatur von Trust ist nun auch mit Aluminiumgehäuse erhältlich. Sie verfügt über hoch präzise Tasten mit Scissor®-Technologie, die ein flottes Tippen ermöglichen.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Trust Slimline Keyboard Aluminium KB-1800S (www.trust.com/14489) ist eine Tastatur, die so flach ist, dass sie sich kaum von der Schreibtischplatte abhebt, auf der sie ruht. Außerdem verfügt diese Tastatur über einen Aluminiumkörper. Sie stellt damit ein attraktives Element in jedem Arbeits- oder Wohnzimmer dar. Die schlanke formschöne Tastatur ist nur 20 mm dick und hat wie ein Notebook hoch präzise Tasten mit Scissor®-Technologie, die einen leisen und weichen Anschlag gewährleisten. Mit Hilfe der sieben Sondertasten kann der Benutzer direkt verschiedene Menüs für Multimedia- und Internetanwendungen aufrufen. Mit der speziellen "Wake Up/Sleep"-Taste lässt sich die Stromsparfunktion regeln und der Computer in den "Schlafzustand" versetzen. Ein USB/PS2-Adapterstecker sorgt für Kompatibilität mit älteren Notebooks oder Desktop-Computern.

Über die Sonderfunktionstasten dieser superflachen Aluminiumtastatur kann der Benutzer auf Funktionen wie E-Mail, Internet und Windows Media Player zugreifen. Das Modell bietet vollständige Plug-and-Play-Unterstützung. Es ist daher sehr bedienungsfreundlich und wird mit einem mehrsprachigen Benutzerhandbuch geliefert. Trust Slimline Keyboard Aluminium kann mit Hilfe der ausklappbaren Füße schräg gestellt werden und bietet damit noch mehr Komfort. Dieses Modell ist ab Ende Oktober erhältlich.

Trust Slimline Keyboard Aluminium KB-1800S - € 29,18

Weitere Informationen über das Trust Slimline Keyboard Aluminium KB-1800S