Schlanke Modelle bei Trust

War das Thema vor wenigen Wochen noch Herrenanzüge, so geht es diesmal um schlanke Modelle bei Trust. Eine neue Linie im Trust-Sortiment: die Slimline!

(PresseBox) (Kleve, ) Trust hat der neuen Produktlinie den passenden Namen Slimline gegeben. Zu dieser Linie gehören ein Wireless Slimline Media Deskset, eine Slimline Mouse und eine Wireless Slimline Mouse. Alle drei Produkte zeichnen sich durch ein ansprechendes, schlankes und komfortables Design aus.

Die Mäuse sind optisch und eignen sich sowohl für Rechts- wie für Linkshänder. Die Empfindlichkeit lässt sich über eine Spezialtaste auf 500 und 1000 dpi umstellen, und selbstverständlich sind die Mäuse plug-and-play-tauglich. Die drahtlose Variante besitzt einen ultrakompakten USB-Empfänger mit einem Empfangsbereich von 8 m. Man kann den Empfänger anschließen und nie wieder abziehen; man kann ihn aber auch einfach in der Maus verstauen.

Das Deskset, das aus einer Tastatur und einer Maus besteht, besitzt ebenfalls einen kompakten USB-Empfänger mit 8 m Empfangsbereich. Die Tastatur hat 10 spezielle Medientasten, die direkten Zugang zu Internet Explorer, E-Mail, Media-Playern usw. ermöglichen. Das kompakte und schlanke Design, das für den Namen Slimline gesorgt hat, ist platzsparend, so dass der Schreibtisch immer aufgeräumt aussieht.

Die mit der Tastatur mitgelieferte Maus ist ebenfalls drahtlos. Die moderne Energiespartechnologie sorgt für eine extralange Lebensdauer der Batterien. Die hohe Empfindlichkeit der Maus garantiert eine hohe Genauigkeit und schnelle Reaktion.

Neugierig geworden auf diese schlanken Modelle? Weitere Informationen finden sich unter folgenden Adressen: www.trust.com/16337 für die Trust Slimline Mouse, www.trust.com/16339 für die Trust Wireless Slimline Mouse und www.trust.com/16333 für das Trust Wireless Slimline Media Deskset. Die gesamte Slimline-Kollektion von Trust ist ab Ende dieses Monats im Laden erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)

Trust SlimLine Mouse - € 13,99
Trust Wireless SlimLine Mouse - € 24,99