Scharfes Auge

Als Teil der neuen Designlinie stellt Trust nun eine attraktive Lasermaus mit blauen Akzenten vor.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Eine Maus, die stets durch hohe Präzision besticht, auch ohne Mauspad. Die neue Trust Laser Combi Mouse MI-6500X (www.trust.com/14517) erfasst dank Lasertechnologie jedes Detail, sodass selbst stark reflektierende, glatte Oberflächen kein Problem darstellen. Diese 5-Tasten-Kabelmaus zeichnet sich durch eine im Vergleich zu einer optischen Maus zwanzigfach verbesserten Oberflächenabtastung sowie durch eine elegante Formgebung mit frischen, blauen Akzenten aus. Das ergonomische Design der Maus mit ihrer Gummibeschichtung auf der Oberseite sorgt für optimale Grifffestigkeit. Und die beiden Seitentasten erleichtern die Navigation im Internet.

Die Trust Laser Combi Mouse MI-6500X bietet vollständige Plug-and-Play-Unterstützung unter Windows. Sie hat einen USB-Anschluss, aber ein PS/2-Adapter ist beigefügt, sodass die Maus für jeden PC geeignet ist. Die Maus ist vollständig kompatibel mit IntelliMouse. Zum Lieferumfang gehören eine CD-ROM mit Software sowie eine mehrsprachige Anleitung. Die Kabelmaus mit Lasersensor ist ab Mitte November erhältlich.

Trust Laser Combi Mouse MI-6500X - € 24,31

Weitere Informationen über die Trust Laser Combi Mouse MI-6500X