Rocca-Lautsprecher für Smartphones: klein, aber fein!

Für Leute, die einfach nicht ohne Musik sein können, hat Trust eine Lösung im Taschenformat / Der neue superkompakte Rocca-Lautsprecher für iPhones und Smartphones: kleines Format, aber mit einem großartigen Klang

(PresseBox) (Kleve, ) Möchten Sie Ihre Musik überall erklingen lassen, ohne ein großes Gerät mitschleppen zu müssen? Den neuen Rocca Portable Speaker for iPhone & Smartphones von Trust können Sie überall hin mitnehmen. Und wo immer Sie sich aufhalten: Er bietet Ihnen einen leistungsstarken Sound.

Lassen Sie sich nicht durch seine unscheinbare Größe irritieren: Der Rocca-Speaker bietet Ihnen einen kraftvollen Rundum-Sound, den Sie von einem Lautsprecher, der in eine Innentasche passt, nicht erwarten würden. Schließen Sie den Lautsprecher an Ihr iPhone oder Smartphone, an einen MP3-Player oder an ein anderes Gerät mit einem universellen 3,5 mm-Kopfhöreranschluss an, und Sie erhalten im Handumdrehen eine ultrakompakte Musikanlage.

Der Rocca-Lautsprecher verfügt über einen integrierten Li-Ion-Akku, der ganz einfach über USB aufladbar ist. Mit dem Ein-/Ausschalter können Sie den Akkuverbrauch begrenzen, sodass ein langanhaltender Musikgenuss gewährleistet ist. Das Lautsprecherkabel lässt sich im Gehäuse verstauen, was den Transport des Lautsprechers zusätzlich erleichtert.

Der Rocca Portable Speaker for iPhone & Smartphones ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.trust.com/18038.

Trust Rocca Portable Speaker for iPhone & Smartphones - € 24,99
*Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten, vor Veröffentlichung die Preise bitte kontrollieren

Produktdaten

Trust Rocca Portable Speaker for iPhone & Smartphones - www.trust.com/18038