Richtig aufdrehen!

Trust bietet jetzt ein attraktives, weißes Lautsprecherset, das perfekt zum iPod, aber auch zu allen anderen Geräten mit einem 3,5-mm-Anschluss passt.

(PresseBox) (Dordrecht, ) Mit dem neuen Trust 2.0 Speaker Set SP-2940 (www.trust.com/14653) erhält der iPod das Lautsprecherset, das er verdient. Das attraktive, weiße Design passt perfekt zu dem beliebtesten MP3-Player und macht ihn zu einem Musikwiedergabegerät für daheim. Auch andere Geräte mit 3,5-mm-Anschluss, wie z. B. ein PC, ein Discman oder andere MP3-Player können mit diesem Set benutzt werden, das mit einem 220-Volt-Netzteil gespeist wird. Zwei Lautsprecher mit jeweils 2,4 Watt RMS und einem Frequenzbereich von 100 - 20.000 Hz gewährleisten einen kräftigen und kristallklaren Klang. Zwei Drucktasten dienen zur digitalen Lautstärkeregelung. Das Lautsprecherset verfügt außerdem über eine blaue Status-LED und einen Ein-/Ausschalter. Die Lautsprecher sind magnetisch abgeschirmt, sodass die Aufstellung in Monitornähe möglich ist.

Zum Lieferumfang dieses Lautsprechersets gehören ein Audiokabel (3,5 mm - 3,5 mm), ein Netzteil und eine mehrsprachige Anleitung.

Trust 2.0 Speaker Set SP-2940 - € 29,95

Weitere Informationen über das Trust 2.0 Speaker Set SP-2940