Praktische Klemme

Trust stellt ein ultraschlankes USB-Lautsprecherset mit einer praktischen Klemme zur Befestigung am Bildschirm des Notebooks vor.

(PresseBox) (Dordrecht, ) Mit seinem außergewöhnlichen Design setzt das Trust USB Speaker Set SP-2930p (www.trust.com/14660) neue Akzente für tragbare Lautsprecher. Diese ultraschlanke tragbare USB-Lautsprecherset beansprucht keinen Platz auf dem Schreibtisch, denn es lässt sich mit Hilfe einer praktischen integrierten Klemme ganz einfach am Bildschirm des Notebooks befestigen. Dieses Lautsprecherset sorgt direkt für eine Verbesserung des Sounds von Notebooks oder Desktop-PCs. Die Klemme kann auch als Lautsprecherständer verwendet und auf dem Schreibtisch aufgestellt werden! Dank der Klemme, die das USB-Kabel hält, ist ein müheloser Transport nach dem Gebrauch möglich. Und weil kein Netzteil benötigt wird, nimmt das Gerät nur wenig Platz in einer Tasche in Anspruch. Lautstärke- und Equalizereinstellungen können die Benutzer mit Hilfe ihrer bevorzugten Media-Player-Software vornehmen. Dieses Modell ist ab Anfang Januar im Handel.

Im Lieferumfang ist eine mehrsprachige Anleitung enthalten.

Trust USB Speaker Set SP-2930p - € 24,95

Weitere Informationen über das Trust USB Speaker Set SP-2930p