Nun auch in Schwarz

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Die beiden schwarzen Kopfhörer von Trust sorgen für die realistische Wiedergabe von Klangeffekten und erhöhten Spielspaß für Gamer, so beispielsweise beim Spielen mit der beliebten tragbaren PlayStation Portable oder bei der Wiedergabe von MP3-Musik.

Neben der Produktlinie mit weißen Kopfhörern bringt Trust jetzt auch zwei Modelle in stilvollem Schwarz, die zur neuen PlayStation Portable passen. Mit dem in Hochglanzschwarz gehaltenen Kopfhörer Trust Portable Gamer Earphone HS-0210p (www.trust.com/14585) können Gamer ungehindert spielen, ohne dass Personen in der Umgebung gestört werden. Dank des integrierten Lautsprechers, der für einen realistischen, klaren Klang mit einer ausgezeichneten Basswiedergabe sorgt, gelangen die Gamer in den Genuss eines optimalen Spielerlebnisses. Der Kopfhörer, der speziell für PSP-Benutzer entwickelt wurde, braucht nur an einen tragbaren Spielecomputer angeschlossen zu werden, und schon kann sich der Gamer an schöner Musik und Klangeffekten erfreuen. Dieses Modell verfügt über einen 3,5-mm-Stecker und ein 125 cm langes Kabel. Es kann natürlich auch an PCs, Notebooks, MP3-Player oder andere tragbare Audiogeräte angeschlossen werden.

Dank des robusten und wasserfesten Designs bleibt die Qualität des Kopfhörers auch nach jahrelangem intensiven Gebrauch erhalten. Der Kopfhörer zeichnet sich durch bequemen, sicheren Sitz aus - selbst bei der Ausübung sportlicher Aktivitäten. Die Ohrklemmen sind voll verstellbar und gewährleisten selbst in hektischen, mitreißenden Spielsituationen hohen Tragekomfort.

Der Kopfhörer Trust Portable Gamer Headphone HS-0410p (www.trust.com/14602) ist ein eher klassisches Modell der Trust-Kopfhörer, der aber ebenfalls durch ein sportliches Design in schwarzer Ausführung besticht. Dieser leichte Kopfhörer mit einem Frequenzbereich von 20 - 20.000 Hz überzeugt durch formbeständiges Design und verstellbare Ohrklemmen, die dafür sorgen, dass dieses Modell für jeden Benutzer geeignet ist. Der faltbare Kopfhörer lässt sich bequem in der Schutztragetasche transportieren, die im Lieferumfang enthalten ist. Mit einem goldbeschichteten 3,5-mm-Stereostecker und einem 180 cm langen Kabel kann der Kopfhörer an einer Playstation Portable sowie an PCs, Notebooks, MP3-Playern oder anderen Audio- oder Spielgeräten angeschlossen werden.

Beide Kopfhörer sind ab Ende November im Handel.

Trust Portable Gamer Earphone HS-0210p - € 9,69
Trust Portable Gamer Headphone HS-0410p - € 16,51