Nie wieder zu viele USB-Geräte!

Der Trust 7 port USB2 Powered Hub HU-5770 bietet sieben USB-2.0-Anschlüsse, die Geschwindigkeit und problemlosen Zugriff auf die an den Computer angeschlossenen Peripheriegeräte garantieren.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Die gleichzeitige Verwendung von sieben verschiedenen USB-Geräten über einen einzigen USB-Anschluss wird jetzt möglich - mit dem neuen Trust 7 port USB2 Powered Hub HU-5770 (www.trust.com/14524). Da dieser 7-Port-Hub mit USB 2.0 kompatibel ist, bietet er eine Datenübertragungsrate von 480 Mbps, ist also 40-mal schneller als ein USB-1.1-Gerät. Damit die angeschlossenen Geräte ausreichend mit Strom versorgt werden, wird ein Netzteil mitgeliefert. Um sie optimal vor Schäden zu schützen, ist der Hub gegen Spannungsspitzen gesichert.

Die sieben USB-Anschlüsse des Hubs, die sowohl USB 2.0 als USB 1.1 unterstützen, gewährleisten eine präzise Datenübertragung bei Übertragungsraten von 480, 12 und 1,5 Mbps. Mit seiner schwarzen Gummibeschichtung und Akzenten in Metallic-Silber kann der Hub sich ruhig sehen lassen. Außerdem ist er aktiv austauschbar und völlig Plug-and-Play-fähig. Das Gerät wird mit einem USB-Kabel geliefert und ist ab Mitte September im Handel erhältlich.

Trust 7 port USB2 Powered Hub HU-5770 - € 29,18

Weitere Informationen über das Trust 7 port USB2 Powered Hub HU-5770