Nie mehr ohne Strom! Power on the road

Wo immer die Reise hingeht: Um den Ladezustand Ihres Netbook-Akkus brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen. Dafür sorgt der neue Car Power Adapter von Trust

(PresseBox) (Kleve, ) Kaum sitzen Sie im Auto, da fällt Ihnen auf, dass der Akku Ihres Netbooks leer ist. Kein Grund zur Panik: Trust hat die Lösung. Mit dem neuen 45W Car Power Adapter for Netbooks müssen Sie im Auto nie mehr mit einem leeren Netbook-Akku Vorlieb nehmen. Auf langen Autoreisen möchten Ihre Mitreisenden vielleicht gern ihr Netbook benutzen. Und es ist sicher auch schön, mit einem aufgeladenen Akku am Zielort einzutreffen.

Der 45W Car Power Adapter ist ein kleines, universelles Netzteil, das speziell für die Verwendung im Auto entwickelt worden ist. Dieses benutzerfreundliche Netzteil kann am Zigarettenanzünder angeschlossen werden. Zum Netzteil gehören fünf verschiedene Netbook-Stecker; die Ausgangsspannung ist in sieben Stufen wählbar. Daher eignet sich das Netzteil für alle bekannten Netbook-Marken.

Neben Ihrem Netbook können Sie über dieses Netzteil mithilfe eines USB-Anschlusses auch Ihr Navigationssystem, Ihren iPod oder Ihr Mobiltelefon mit Strom versorgen.

Außerdem ist das Netzteil vor Überlast, Kurzschluss und Überhitzung geschützt, und mit der zum Lieferumfang gehörenden Aufbewahrungstasche für die Stecker sind Sie unterwegs immer gut vorbereitet.

Der Trust Car Power Adapter ist in Kürze erhältlich. Mehr Informationen gibt es unter www.trust.com/16893.

Trust 45W Car Power Adapter for Netbooks - €22.99