Neues Piratenset von Trust nur für echte Seehelden

(PresseBox) (Kleve, ) Bist Du ein echter Seeheld, und ist das Piratenleben wie für Dich geschaffen? Dann hat Trust eine coole Ausrüstung für Dich. Das neue Piratenset, bestehend aus einer Netbooktasche mit Maus, ist nur für junge Abenteurer gedacht.

Sitzt Du nicht manchmal in der Schule über Deinen Rechenaufgaben und träumst dabei von ganz anderen Dingen? Von einem Leben unter Piraten, von richtigen Haudegen mit schwarzer Augenklappe, Holzbein und einem schimpfenden Papagei auf der Schulter? Aaarrrrrr!!! Mal ehrlich: Wer träumt nicht schon mal von einem aufregenden Piratenleben? Und für solche Abenteurer hält Trust eine neue Ausrüstung bereit: eine Netbooktasche im Piratenlook mit passender Maus.

Pirate 10" Netbook Carry Bag & Micro Mouse ist das perfekte Set für alle Jungen, in denen ein Pirat steckt. Die Tasche sieht so cool aus, dass Du damit garantiert im Mittelpunkt stehst. Diese leichte, kompakte Tasche eignet sich ideal zum Aufbewahren und Transportieren von Netbooks mit einer Bildschirmgröße bis zu 10 Zoll. Sie ist aus strapazierfähigem Material gefertigt, sodass sie lange hält und durchaus einen Stoß vertragen kann. Du kannst sie dank des verstellbaren Gurts als Schultertasche tragen oder mit ihrem robusten Tragegriff einfach in die Hand nehmen. Die weiche Innenpolsterung schützt Dein Netbook, und die zusätzlichen Fächer bieten ausreichend Platz zum Verstauen von Zubehör und Geräten wie iPod, MP3-Player oder Netzteil.

Deine Piratenausrüstung wird ergänzt durch die Pirate Micro Mouse. Diese optische Maus ist speziell für Kinder entwickelt worden: langlebig und dank des kompakten Formats für kleine Kinderhände geeignet. Natürlich ziert auch die Maus ein cooles Piratenmotiv.

Das Piratenset ist in Kürze erhältlich. Weitere Infos gibt es unter www.trust.com/17299.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer Trust Pirate 10" Netbook Carry Bag & Micro Mouse - €24,99

Produktdaten

Trust Pirate 10" Netbook Carry Bag & Micro Mouse: www.trust.com/17299