Naturgetreuer Sound

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande),, ) Lehnen Sie sich bequem in Ihrem Sessel zurück und erfahren Sie die kristallklare digitale Tonqualität der neuen USB-Headsets von Trust. Beide Headsets sind mit einem USB-Anschluss ausgestattet und bieten eine herausragend klare Tonqualität beim Musik hören oder bei einer VoIP-Konversation über eine Anwendung wie z. B. Skype. Auch freihändige Videokonferenzen, Chats und Online-Spiele erreichen zunehmende Realitätsnähe! Durch den USB-Anschluss muss nicht mehr ständig zwischen den Steckern des Headsets und den PC-Lautsprechern gewechselt werden. Für die Verwendung des Headsets wird keine Soundkarte benötigt.

Das Trust USB Headset HS-4070 (www.trust.com/14734) hat ein modisches Design mit Nackenhalterung und komfortablen, lederähnlichen Ohrmuscheln. Bei beiden Headsets kann das einstellbare, flexible Mikrofon für die optimale Stimmübertragung an jeder beliebigen Position platziert werden, und der integrierte Soundprozessor sorgt für eine lupenreine Klangqualität. In dem 2 m langen Kabel ist eine elegante Einheit zur digitalen Lautstärkeregelung sowie ein Regler zum Stummschalten der Kopfhörer (mit LED-Anzeige) integriert.

Benutzern, die ein Headset im traditionellen Design bevorzugen, ist das Trust USB Headset HS-4050 (www.trust.com/14733) zu empfehlen. Es hat einen komfortablen, in der Höhe verstellbaren Kopfbügel und weiche, mit Schaumstoff überzogene Ohrmuscheln, so dass es immer an die bequemste Position angepasst werden kann. Auch dieses Headset wird mit einem verstellbaren flexiblen Mikrofon und einer digitalen Lautstärkeregelung mit einem Regler zum Stummschalten der Kopfhörer geliefert.

Die Headsets sind ab Anfang März erhältlich.

Trust USB Headset HS-4070 - € 29,95
Trust USB Headset HS-4050 - € 27,95