Multimedia voll im Griff mit Tocamy Entertainment Keyboard!

(PresseBox) (Kleve, ) Wählen Sie die perfekte Multimedia-Bedienung für Notebooks, PCs oder TV-Geräte! Trust bringt eine neue Funktastatur mit Touchpad auf den Markt, die speziell für die Verwendung mit einem Media Center ausgelegt ist. Mit dem kompakten Tocamy Wireless Entertainment Keyboard liegt die Steuerung in Ihren Händen.

Benutzen Sie Ihren PC oder Ihr Notebook als Media Center? Dann hat Trust die perfekte Tastatur zur Steuerung Ihrer gesamten Entertainment-Geräte. Mit dem neuen Tocamy Wireless Entertainment Keyboard von Trust können Sie vom Sofa aus surfen, chatten oder mailen und die Wiedergabe von Filmen und Musikprogrammen auf dem großen Bildschirm Ihres TV-Gerätes steuern.

Die Tocamy-Tastatur ist ganz speziell für die bequeme und komfortable Steuerung Ihrer Entertainment-Geräte entwickelt worden, sodass Sie dafür keine Maus und keinen Schreibtisch benötigen. Das kompakte, ergonomische Design macht diese Tastatur besonders handlich und bietet zudem sämtliche Bedien- und Eingabemöglichkeiten einer großen Multimedia-Tastatur-und-Maus-Kombination.

Neben den Tasten, die auch herkömmliche Keyboards aufweisen, besitzt die Tocamy-Tastatur zusätzliche Tasten und Shortcuts für die Medienwiedergabe, den direkten Zugriff auf Ihre E-Mail-Anwendung und für das Surfen im Internet. Dank des integrierten Touchpads und der speziellen Maustasten an der Unterseite ist auch die Cursorsteuerung ein Kinderspiel.

Die Tocamy-Tastatur stellt einen echten Mehrwert für PCs und Notebooks mit installiertem Media Center dar. Ein Mikro-USB-Empfänger sorgt in einem Funkbereich von bis zu 10 Metern für eine zuverlässige Verbindung, sodass Sie Multimedia bequem vom Sofa aus genießen können.

Das Tocamy Wireless Entertainment Keyboard ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.trust.com/18007.

Tocamy Wireless Entertainment Keyboard - € 49,99

*Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten

Produktdaten

Tocamy Wireless Entertainment Keyboard – www.trust.com/18007