Minilasermaus

Dank fortschrittlicher Lasersensortechnologie kann die neue kompakte Maus von Trust auf nahezu jeder Oberfläche benutzt werden. Und dank ihres kleinen Formats lässt sie sich auch ganz bequem überall hin mitnehmen.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Mit einer ausgesprochen kompakten Maus mit Lasertechnologie erweitert Trust das Maussortiment. Die Trust Wireless Laser Mini Mouse MI-7550Xp (www.trust.com/14512) ist klein und sorgt mit ihrem Lasersensor für optimale Genauigkeit. Sie ist somit die ideale Maus für Notebooks. Und weil diese Maus so kompakt ist, kann der Benutzer sie überall hin mitnehmen. Im Vergleich zu einer optischen Maus hat diese kleine Lasermaus eine längere Batterielebensdauer und kann auf noch mehr verschiedenen Oberflächen verwendet werden - selbst auf sehr glänzenden Schreibplatten und ohne Mauspad. Eine Gummibeschichtung sorgt für komfortable Grifffestigkeit, sodass die Maus gut in der Hand liegt.

Die kabellose Lasermaus, deren Empfänger eine Reichweite von 1,5 m hat, verfügt über 3 Tasten und ein Scrollrad, die mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen Software nach Wahl eingestellt werden können. Über das mitgelieferte USB-Kabel lassen sich die Batterien in der Maus aufladen, und zwar selbst dann, wenn die Maus in Betrieb ist.

Der kompakte Empfänger der Trust Wireless Laser Mini Mouse MI-7550xp hat einen USB-Anschluss. Ein PS/2-Adapter ist auch im Lieferumfang enthalten. Ebenfalls enthalten sind 2 wiederaufladbare Batterien der Größe AA, ein USB-Ladekabel, eine CD-ROM mit Software, ein mehrsprachiges Benutzerhandbuch und eine Schutztragetasche. Dieses Modell ist ab Ende Oktober erhältlich.

Trust Wireless Laser Mini Mouse MI-7550Xp - € 34,06

Weitere Informationen über die Trust Wireless Laser Mini Mouse MI-7550Xp