Mehr Anschlussmöglichkeiten

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Trust stellt einen neuen USB 2.0-Minihub vor, mit dem die Benutzer ganz einfach 4 Peripheriegeräte an den Computer anschließen können. Dank seines kompakten Formats - das Gerät ist kaum größer als ein Feuerzeug - ist dieser Hub die ideale Lösung für Notebookbenutzer.

Erweitern Sie die Anzahl der USB-Ports an Ihrem Notebook durch die Verwendung eines Hubs, der nur weniger größer als ein Feuerzeug ist! Mit dem Trust 4 Port USB2 Mini Hub HU-4440p (www.trust.com/14591) können Sie rasch 4 Peripheriegeräte anschließen und dabei nur einen USB-Port des Computers belegen. Und dank des USB 2.0-Anschlusses sind Datenübertragungsraten von bis zu 480 Mbps möglich. Auch USB 1.1 wird mit Übertragungsraten von bis zu 12 Mbps unterstützt. Der Hub wird über den USB-Anschluss mit Strom versorgt, sodass kein eigenes Netzteil erforderlich ist. Ein kurzes Kabel mit einem Slim-Design-USB-Stecker wird am Hub angebracht, um Konflikte mit USB-Peripheriegeräten an anderen USB-Ports des Computers zu vermeiden. Das Kabel kann gefaltet und am Gehäuse befestigt werden.

Zum Lieferumfang des Minihubs gehört eine mehrsprachige Anleitung.

Trust 4 Port USB2 Mini Hub HU-4440p - € 13,95

Weitere Informationen über den Trust 4 Port USB2 Mini Hub HU-4440p