Leistungsfähiges Akkuladegerät

Trust stellt ein Schnellladegerät für Akkus vor, das mit drei verschiedenen Stromquellen verwendet werden kann.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Ganz gleich, ob der Strom über eine Steckdose, einen Zigarettenanzünder oder einen USB-Port bezogen wird: der dreifache Trust Quick Battery Charger PW-2700p (www.trust.com/14610) kann mit all diesen Stromquellen zum Aufladen von 4 Akkus der Größen AA oder AAA verwendet werden. Ein Netzteil ist dazu nicht erforderlich. Dieses Ladegerät ist ein ideales Zubehör für Digitalkameras, MP3-Player und andere akkubetriebenen Geräte! Ein Vorteil des Gerätes besteht daran, dass die Benutzer keinen Vorrat an Akkus mit auf die Reise nehmen müssen. Die Akkus lassen sich ganz einfach im Auto oder mit Hilfe des Notebooks aufladen. Vier NiMH-Mignonakkus (AA, 2500 mAh), die in 3,5 Stunden aufgeladen werden können, sowie zwei NiMH-Mignonakkus (AAA, 800 mAH), die eine Ladezeit von 2,5 Stunden haben, sind im Lieferumfang enthalten. Das Ladegerät hat eingebaute Schutzvorrichtungen gegen Überladen, Kurzschlüsse, Überhitzung, falsches Einlegen der Akkus und Verwendung ungeeigneter Akkutypen.

Die mitgelieferten Akkus der Größe AA sind farbcodiert, sodass volle und leere Akkus nicht verwechselt werden können. Zum Lieferumfang des Ladegeräts gehören ein separates Netzteil, ein Zigarettenanzünder-Ladekabel, ein USB-Ladekabel und eine mehrsprachige Anleitung.

Trust Quick Battery Charger PW-2700p - € 32,95

Weitere Informationen über den Trust Quick Battery Charger PW-2700p