Komplette VoIP-Steuerung

Trust stellt ein USB-Internettelefon mit deutlichem LCD-Display für die komplette Steuerung der VoIP-Anwendung vor - ein PC-Bildschirm ist nicht erforderlich, und es ist genauso einfach zu verwenden wie ein normales Telefon!

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande),, ) Holen Sie das meiste aus einer Breitband-Internetverbindung heraus, indem Sie weltweit gratis telefonieren! Mit dem Trust Internet Phone LCD PH-2100 (www.trust.com/14739), wird die Internettelefonie genauso einfach wie das Telefonieren über ein herkömmliches Telefon. Das Gerät wird an einen USB-Anschluss angeschlossen und über ihn versorgt und hat das Design und die Funktionen eines gewöhnlichen Telefons, was es zu einer idealen Alternative zu einem Headset macht. Das Telefon kann mit Hilfe der beiliegenden Software mit der führenden VoIP-Anwendung Skype verwendet werden. Über beispielsweise Skype-Out sind auch Anrufe zu normalen Telefonen zu einem niedrigen Tarif möglich. Ein deutliches LCD-Display übermittelt Statusinformationen wie Datum, Zeit und gewählte Nummer, so dass der PC-Bildschirm nicht erforderlich ist und das Telefon überall im Haus einsatzbereit ist. Es gibt Steuerungen zum Wählen, zur Anrufannahme und zum Auflegen sowie LED-Anzeigen zum Telefonstatus. Das Produkt verfügt über zwei zusätzliche Funktionen; es kann auch als numerisches Tastenfeld oder als Mikrofon zum Aufnehmen von Audio auf dem PC verwendet werden. Im Lieferumfang des Geräts ist ein USB-Verlängerungskabel von 1 m enthalten, mit dem Sie die Gesamtlänge auf 2,50 m verlängern können, und wodurch Ihnen das Telefonieren in einen großen Radius um den PC oder das Notebook ermöglicht wird.

Die automatische Echokompensation und der Rauschfilter garantieren einen klaren Ton. In dem Paket ist eine mehrsprachige Anleitung inbegriffen. Das Gerät ist ab Mitte März erhältlich.

Trust Internet Phone LCD PH-2100 - € 29,95

Weitere Informationen über das Trust Internet Phone LCD PH-2100