Keine Maus erforderlich

Dank eines praktischen integrierten Joysticks, der die herkömmliche Maus ersetzt, eröffnet das neue Trust KB-2800 Wireless Pointer Stick Keyboard neue Dimensionen für Anwendungen wie "drahtloses Chatten" oder "drahtloses Websurfen".

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande),, ) Die Bedienung des Computers mit nur einem Gerät, das mit den gebräuchlichsten Funktionen ausgestattet ist, gewährleistet ein Maximum an Freiheit und Komfort. Der einzigartige Joystick (mit zwei Extratasten auf der linken Seite der Tastatur), der in das Trust KB-2800 Wireless Pointer Stick Keyboard (www.trust.com/14736) integriert ist, ermöglicht die Cursorsteuerung ohne die herkömmliche Maus. Dank einer drahtlosen Reichweite von 8 Metern können Benutzer Anwendungen wie beispielsweise "drahtloses Chatten" oder "drahtloses Websurfen" störungsfrei von einem beliebigen Platz aus nutzen. Der USB-Empfänger ermöglicht einen ausgezeichneten störungsfreien Betrieb mit 2,4 GHz Funkfrequenz und 64 eindeutigen IDs.

Weitere Merkmale dieses attraktiven Trust-Produkts sind ein USB-Verlängerungskabel zur Vermeidung der Blockierung anderer USB-Ports sowie LED-Anzeigen an der Tastatur und am Empfänger. Das Paket enthält neben 2 Alkalibatterien der Größe AA ein mehrsprachiges Benutzerhandbuch.

Trust KB-2800 Wireless Pointer Stick Keyboard - € 49,95

Key features
- Compact wireless keyboard with integrated 3-button joystick to control your cursor; no mouse needed
- USB receiver with excellent interruption-free operation thanks to 2.4 GHz wireless frequency and 64 unique ID's