Immer mobil mit kabellosem Headset von Trust

(PresseBox) (Kleve, ) Um Musikgenuss mit maximaler Bewegungsfreiheit zu ermöglichen, bringt Trust ein kabelloses, leichtes Headset auf den Markt. Dank Bluetooth®-Technologie, die unter anderem mit iPhone, iPad und Smartphones funktioniert, ist dies das ideale Headset für unterwegs.

Möchten Sie Musik über Ihr Smartphone hören oder via Notebook chatten, ohne dabei durch lästige Kabel gestört zu werden, die sich ständig verheddern? Das moderne, kompakte Design des Wireless Bluetooth Headset von Trust bietet Ihnen absolute Bewegungsfreiheit.

Im Zug, im Auto oder daheim auf dem Sofa mit Ihrem Notebook auf dem Schoß: Dieses Headset bietet Ihnen in jeder Situation optimalen Audiogenuss. Die Bluetooth-Technologie gewährleistet hochwertige Klangqualität und eine hervorragende Funkverbindung mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern. Dies ergibt das perfekte Headset für mobile Geräte mit Bluetooth-Unterstützung wie iPhone, iPad, Tablets, Smartphones oder andere tragbare Media Player.

Trotz seiner geringen Größe hat das Headset alles, was Sie für kabellosen Audiogenuss benötigen. Die Ein-/Austaste und die Lautstärkeregelung lassen sich bequem bedienen. Sogar das Mikrofon ist vollständig in das Headset integriert, und ermöglicht Chatten und Gamen ohne lästige Störungen. Die integrierte Li-Ion-Batterie bietet bis zu 8 Stunden Hörgenuss und lässt sich über USB aufladen. Weiche Ohrpolster und ein verstellbarer Kopfbügel sorgen für perfekten Tragekomfort.

Das Trust Wireless Bluetooth Headset ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.trust.com/18066.

Trust Wireless Bluetooth Headset - € 49,99

*Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten, vor Veröffentlichung die Preise bitte kontrollieren

Produktdaten
Trust Wireless Bluetooth Headset – www.trust.com/18066