Immer in der Nähe

Das neue Laptop-Funkalarmsystem von Trust gewährleistet, dass Wertsachen immer in der Nähe ihrer Besitzer bleiben

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Notebooks, iPod's, PDA's und Mobiltelefone sind wertvolle Gegenstände. Wenn ihre Besitzer sie auch nur wenige Sekunden aus den Augen lassen, können sie schon gestohlen werden. Mit dem neuen Trust Mobile Laptop Alarm NB-3500p (www.trust.com/14609) kann der Benutzer sicherstellen, dass sich die Wertsachen immer innerhalb eines bestimmten Bereichs in seiner Nähe befinden. Dieses kompakte akustische Funkalarmsystem verringert nicht nur das Diebstahlrisiko, sondern sorgt auch dafür, dass wichtige Gegenstände wie Brieftaschen, Schlüssel oder Medizin nicht von ihren Besitzern vergessen werden. Nachdem der Benutzer den kompakten Sender am Wertgegenstand angebracht hat, kann er zwischen zwei Bereichseinstellungen wählen: Near (nahe)(5 m) oder Far (weit)(15 m). Den Empfänger kann der Benutzer separat mit sich tragen. LED-Anzeigen am Empfänger und am Sender geben Auskunft über den Verbindungsstatus. Bei Überschreitung des eingestellten Abstands wird der Benutzer informiert, und der Alarm des Empfängers wird ausgelöst.

Das Paket beinhaltet zwei Batterien, zwei Trageschlaufen, doppelseitiges Klebeband (zur Befestigung des Senders) und eine mehrsprachige Anleitung.

Trust Mobile Laptop Alarm NB-3500p - € 19,45

Weitere Informationen über den Trust Mobile Laptop Alarm NB-3500p