Hoher Tragekomfort

Trust präsentiert die neue Reihe robuster Notebooktaschen mit Rollen für den sicheren und bequemen Transport.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Ein Notebook zählt nicht gerade zu den leichteren Gepäckstücken und muss zudem vor Witterungseinflüssen und Beschädigung geschützt werden. Die neuen Trust-Notebooktaschen mit Rollen sind strapazierfähig und für den komfortablen und sicheren Transport von Notebooks konzipiert.

Die beiden neuen wetterbeständigen Notebooktaschen mit Rollen sind ein Muss für Reisende. Trust Notebook Roller Bag BG-5500p (www.trust.com/14577) ist eine elegante multifunktionale Tasche mit angenehmem Leder-"Look and Feel" für den Transport von Notebooks, Peripheriegeräten und anderen Sachen. Die Tasche hat ein vielseitiges gepolstertes Hauptfach mit elastischen Gurten zum sicheren Verstauen von Notebooks mit Bildschirmgrößen von bis zu 17,4" oder von anderem Gepäck wie z. B. Kleidung. Der Aluminiumteleskopgriff lässt sich auf eine Länge von 55 oder 70 cm einstellen und im integrierten Reißverschlussfach verbergen. Trust Notebook Roller Bag BG-5300p (www.trust.com/14575) ist aus Nylon gefertigt und hat sehr viel Stauraum. Auch diese Rolltasche hat ein gepolstertes Hauptfach mit elastischen Gurten. Damit das Hauptfach für Kleidung und andere Sachen freibleibt, ist die Tasche mit einem zusätzlichen entfernbaren und verstellbaren Notebookschutz ausgestattet.

Der 55 cm lange Metallteleskopgriff kann in die Tasche weggeklappt werden. Beide Notebook-Rolltaschen sind mit praktischen zusätzlichen Fächern ausgestattet, die Stauraum für Netzteile, PDAs oder Bürozubehör bieten. Zwei-Wege-Reißverschlüsse und Klettverschlüsse sorgen für schnellen Zugriff und sichere Aufbewahrung. Die Tasche hat vier (2 x 2) robuste kugelgelagerte Gummirollen, die leichten und leisen Lauf gewährleisten. Die Taschengröße entspricht den erlaubten Handgepäckmaßen der großen Fluggesellschaften.

Trust Notebook Carry Bag BG-3700p (www.trust.com/14583) ist eine geräumige Notebooktasche für den Transport und die Aufbewahrung von Laptops und Peripheriegeräten, die aus glattem, wetterbeständigem Nylon gefertigt ist und als Schutz vor Beschädigungen und Verschleiß einen verstärkten Boden aufweist. Das gepolsterte, mit einem Gurt verstellbare Hauptfach kann an alle gängigen Notebookgrößen mit einem Bildschirm von bis zu 17,4" angepasst werden. Der mit Gel gepolsterte Griff bietet optimalen Tragekomfort. Zwei-Wege-Reißverschlüsse und Klettverschlüsse sorgen für schnellen Zugriff und sichere Aufbewahrung im Hauptfach. Zur Tasche gehört ein bequemer verstellbarer Schultergurt mit weichem Polster, der mit einer integrierten Lösung zum Unterbringen des Gurts ausgerüstet ist. Für kleinere Notebooks bietet Trust die Lösung Trust Notebook Carry Bag BG-3300p (www.trust.com/14582). Dieses Modell hat dieselben Eigenschaften, ist aber kompakter und eignet sich für Notebooks mit einer Bildschirmgröße von bis zu 15,4".

Trust Notebook Roller Bag BG-5500p - € 77,92
Trust Notebook Roller Bag BG-5300p - € 58,44