Hochauflösender Lasersensor

Die Trust MI-7500X Wireless Laser Mouse kann in einem Funkbereich von 2 Metern und auf vielen unterschiedlichen Oberflächen eingesetzt werden, wobei hohe Präzision gewährleistet ist und wenig Strom verbraucht wird.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Die Trust MI-7500X Wireless Laser Mouse (www.trust.com/14518) lässt sich auf noch mehr unterschiedlichen Oberflächen einsetzen als eine herkömmliche optische Maus. Diese 5-Tasten-Maus ist nämlich mit einem hochauflösenden Lasersensor ausgerüstet, sodass die Maus auf rauen, aber auch auf sehr glatten Oberflächen verwendet werden kann. Gleichzeitig ist eine außergewöhnlich hohe Präzision gewährleistet. Innerhalb eines Funkbereichs von 2 Metern hat der Benutzer völlige Bewegungsfreiheit und kann entspannt und komfortabel mit dem Computer arbeiten. Das ergonomische Design der Maus mit ihrer Gummibeschichtung auf der Oberseite bietet optimale Grifffestigkeit. Die beiden Seitentasten gestalten das Surfen im Internet ausgesprochen komfortabel.

Dank der Lasertechnologie verbraucht die Maus weniger Strom, sodass die Batterien länger halten als bei einer optischen Maus. Bei niedriger Batteriespannung wird der Benutzer durch die Batteriestandsanzeige der Maus informiert. Die Maus hat eine Ladeschale mit eigenem Netzteil, sodass die Batterien auch aufgeladen werden können, wenn der PC nicht eingeschaltet ist. Wenn die Maus nicht verwendet wird, kann sie in der Ladeschale aufbewahrt werden.

Die Trust MI-7500X Wireless Laser Mouse hat einen USB-Anschluss, aber ein PS/2-Adapter ist beigefügt. Zum Lieferumfang der Maus gehören auch 2 wiederaufladbare Batterien der Größe AA, ein Netzteil, eine CD-ROM mit Software und ein mehrsprachiges Benutzerhandbuch.

Trust MI-7500X Wireless Laser Mouse - € 38,94

Weitere Informationen über die Trust MI-7500X Wireless Laser Mouse