Hier kann sich die Musik entfalten

Trust stellt ein kompaktes USB-Lautsprecherset mit ausziehbaren Lautsprechern vor - ideal für Notebookbenutzer.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Benutzer von Notebooks müssen in puncto Soundqualität keine Einschränkungen mehr hinnehmen. Das neue Trust USB Speaker Set SP-2970p (www.trust.com/14589) in trendiger weißer Farbgebung ist ein hochwertiges Lautsprechersystem in einem kompakten, ausziehbaren Design. Nach dem Gebrauch schiebt der Benutzer die Lautsprecher einfach wieder in das Gehäuse zurück und bewahrt das System in der mitgelieferten Schutzhülle aus Kunstleder auf, in der es sich bequem transportieren lässt. Das Design ist platzsparend und schützt die Lautsprecher während des Transports. Mit dem beigefügten USB-Kabel lässt sich das Set an den Computer anschließen. Soundkarte oder Netzteil sind dazu nicht erforderlich. Somit ist das System die ideale Lösung für die Verwendung an Orten, wo kein Netzanschluss vorhanden ist, z. B. am Strand, im Park oder im Auto. Dank des Frequenzbereichs von 200 - 17000 Hz und des eingebauten Stereoverstärkers ist eine starke und kristallklare digitale Klangwiedergabe gewährleistet. Die Lautstärke lässt sich sehr komfortabel mit dem Lautstärkerad regeln, das einen blau leuchtenden Ring aufweist, der beim Abspielen von Musik blinkt.

Das USB-Lautsprechersystem verfügt über 2 x 1,2 Watt RMS und ist magnetisch abgeschirmt, sodass die Aufstellung in Monitornähe möglich ist. Das SNR (Signal-Rausch-Verhältnis) von 98 dB garantiert Hi-Fi-Klangwiedergabe ohne "Zischen". Zum Lieferumfang des USB-Lautsprechersets gehört eine mehrsprachige Anleitung. Dieses Gerät ist ab Ende Dezember erhältlich.

Trust USB Speaker Set SP-2970p - € 29,19

Weitere Informationen über das Trust USB Speaker Set SP-2970p