Goliath-Notebooktasche von Trust: groß und stark!

(PresseBox) (Kleve, ) In Folge des anhaltenden Trends zu größeren Laptops, die häufig als Ersatz für den traditionellen Desktop-PC angeschafft werden, wächst auch der Markt für Notebooktaschen, die größer sind als der Standard (16"). Da Sie Ihr Notebook natürlich nicht nur daheim nutzen möchten, bietet Trust die 18.4" Goliath Notebook Carry Bag an - eine starke Notebooktasche, in der Sie Ihr großes Notebook überallhin mitnehmen können.

Immer mehr Menschen kaufen - beispielsweise als Ersatz für ihren Desktop-PC - ein Notebook mit einem großen Bildschirm: für daheim und unterwegs. Für diese Menschen bietet Trust den perfekten Reisebegleiter an: Goliath 18.4" Notebook Carry Bag.

Diese starke, stabile und große Tasche ist ideal zum Aufbewahren und Transportieren von Notebooks mit einer Bildschirmgröße bis 18,4". Der verstellbare Gurt im Hauptfach der Tasche lässt sich so anpassen, dass alle aktuellen Notebookmodelle bequem transportiert werden können. Ihr Notebook ist gut geschützt. Dafür sorgt die weiche Innenpolsterung. Und dank des verstärkten Rahmens, der strapazierfähigen Materialien und der Metallbeschläge ist die Außenseite der Tasche vor Wind und Wetter geschützt. Ein strapazierfähiger und verstellbarer Schultergurt verleiht der Goliath-Tasche hohen Tragekomfort.

Für Kunden, die eine kleinere Tasche bevorzugen, hat Trust zwei Tragetaschen mit internationalem Business-Look entworfen. Das Design der Manhattan 16" Notebook Carry Bag weckt Assoziationen an das hektische Geschäftsleben in "Big Apple". Diese hochwertige Aufbewahrungs- und Tragetasche im Business-Stil mit Elementen im Lederlook eignet sich für Notebooks mit einer Bildschirmgröße bis 16". Die Tokyo 16" Notebook Carry Bag ist ebenfalls für 16"-Notebooks und Peripheriegeräten gedacht. Die weiche Innenpolsterung, die einen zusätzlichen Schutz für Ihr Notebook bietet, ist jedoch in einem modernen Japanrot gehalten. Beide Taschen zeichnen sich durch strapazierfähiges, luxuriöses Material, metallene Verschlüsse und Reißverschlüsse aus.

Weitere Informationen über Goliath finden Sie unter www.trust.com/17207, über Manhattan unter www.trust.com/17236 und über Tokyo unter www.trust.com/17237.

Trust Manhattan 16" Notebook Carry Bag - €39,99
Trust Tokyo 16" Notebook Carry Bag - €39,99
Trust Goliath 18.4" Notebook Carry Bag - €29,99

Produktdaten