Futuristische MP3-Erfahrungen: In seinem neuen Sortiment der MP3-Lösungen stellt Trust ein angesagtes Lautsprecherset vor

In seinem neuen Sortiment der MP3-Lösungen stellt Trust ein angesagtes Lautsprecherset mit einer Ausgangsleistung von 2 x 2 Watt RMS in weißer Farbe vor - passend zum iPod oder zu anderen MP3-Playern.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Folgen Sie den aktuellen Trends, und ersetzen Sie Ihre altmodischen Lautsprecher durch einen neuen und angesagten Lautsprecherset von Trust. Das Trust 2.0 Speaker Set SP-2700 (www.trust.com/14580) passt mit seinem attraktiven Design in Apple-Weiß zum iPod oder zu anderen MP3-Playern und ist ein echter Hingucker. Dieses Modell passt in jeden modern eingerichteten Raum und ist eine attraktive Ergänzung für den PC oder den MP3-Player. Das kompakte Stereolautsprecherset mit einer Ausgangsleistung von 2 x 2 Watt RMS überzeugt dank hochentwickelter Lautsprechertechnologie durch eine klare Wiedergabe von Musik und Soundeffekten. Das Set ist mit einem standardmäßigen 3,5-mm-Audioanschluss für PC, Notebook, MP3-Player oder andere tragbare Audiogeräte ausgerüstet.

Dieses originell gestaltete Modell von Trust hat eine digitale Lautstärkeregelung und einen Ein-/Ausschalter mit einer hellen blauen Leuchtanzeige. Batterien werden nicht benötigt, denn das Gerät arbeitet mit 230 Volt Netzspannung. Die Lautsprecher sind zudem magnetisch abgeschirmt, sodass die Aufstellung in Monitornähe ohne Störungen möglich ist. Zum Lieferumfang des modernen Trust 2.0 Speaker Set SP-2700 mit einem Frequenzbereich von 230 - 20.000 Hz gehört eine mehrsprachige Anleitung. Das Set ist ab Mitte November im Handel.

Trust 2.0 Speaker Set SP-2700 - € 19,44

Weitere Informationen über das Trust 2.0 Speaker Set SP-2700