Es geht immer noch schneller mit Trust SuperSpeed USB 3.0

Trust vertritt die Ansicht, dass Datenübertragung gar nicht schnell genug gehen kann. Trust hat die Vorteile der neuesten und schnellsten USB 3.0-Technik erkannt und bringt daher als eines der ersten Unternehmen einen superschnellen USB 3.0-Hub auf den Ma

(PresseBox) (Kleve, ) Filme, Fotos, Musik: Nahezu alles haben wir heutzutage auf unserem PC oder Notebook. Das Kopieren all dieser Daten dauerte früher mitunter sehr lang, aber mit dem neuen SuperSpeed 4 Port USB 3.0 Hub wird das anders. Trust gehört zu den ersten Anbietern, die einen superschnellen USB 3.0-Hub auf den Markt bringen. Lange Wartezeiten haben damit ein Ende.

An diesen Superspeed-Hub können bis zu vier USB 3.0-Geräte angeschlossen werden. Der Hub arbeitet mit beeindruckender Höchstgeschwindigkeit: etwa 350 MB pro Sekunde. Damit ist er zehnmal schneller als USB 2.0 und dabei so schnell, dass ein kompletter Spielfilm innerhalb weniger Sekunden kopiert werden kann.

Die Übertragung großer Datenmengen ist ab jetzt ein Kinderspiel. Der Hub lässt sich ideal für den Einsatz externer Festplatten verwenden. Aber auch Fotokameras, HD-Filmkameras, iPods oder MP3-Player können daran angeschlossen werden. Da der Hub abwärtskompatibel ist, funktioniert er auch mit allen USB 2.0- oder USB 1.1-Geräten. Dank optimierter Energieeffizienz zeichnet sich der neue Hub zudem durch geringen Stromverbrauch aus. Das im Lieferumfang enthaltene USB 3.0-Kabel garantiert einen stabilen Betrieb der angeschlossenen Geräte.

Der Superspeed 4 Port USB 3.0 Hub ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.trust.com/17320.

Trust SuperSpeed 4 port USB 3.0 Hub - €49,99

Produktdaten Trust SuperSpeed 4 port USB 3.0 Hub: www.trust.com/17320

Hochaufgelöste Abbildungen

Trust SuperSpeed 4 port USB 3.0 Hub: www.trust.com/17320/materials