Elegantes Deskset

Ein ansprechendes Design, ein Übertragungsbereich von 2 Metern und eine optische Maus mit gummibeschichteter Oberseite machen das neue Slimline-Deskset von Trust zu einem wertvollen Zubehör für jeden Computer.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Verschönern Sie Ihren Arbeitsplatz mit dem neuen Trust Wireless Optical Slimline Deskset DS-3200 (www.trust.com/14630). Dieses neue Deskset mit einem Übertragungsbereich von 2 Metern ist ein echter Blickfang. Tastatur und Maus haben einen eleganten silberfarbigen Rand und ein perfekt aufeinander abgestimmtes Design. Die Tastatur verfügt über 13 Sondertasten (10 davon kann der Benutzer definieren) mit Funktionen wie Lautstärkeregelung, Sleep-Modus, Webbrowser- und Messenger-Anwendungen. Eine deutliche Anzeige an der Tastatur informiert den Benutzer über den Ladezustand der Batterie, sodass es zu keinen unerwarteten Ausfällen kommen kann. Und dank der Stromsparfunktion halten die Batterien monatelang. Die ergonomisch gestaltete Maus arbeitet mit optischer Sensortechnologie (800 DPI), sodass alle Bewegungen präzise registriert werden. Die gummibeschichtete Oberseite sorgt für Grifffestigkeit, und zwei zusätzliche Seitentasten erleichtern die Navigation. Der kompakte Empfänger kann an einen USP-Port des Computers angeschlossen werden.

Zum Inhalt der Verpackung gehören 2 Batterien der Größe AAA für Tastatur und Maus sowie eine CD-ROM mit Software, Treibern und einer Anleitung. Eine gedruckte mehrsprachige Anleitung ist ebenfalls enthalten. Das Deskset ist ab Ende Dezember im Handel.

Trust Wireless Optical Slimline Deskset DS-3200 - € 29,95

Weitere Informationen über das Trust Wireless Optical Slimline Deskset DS-3200