Ein frischer Start ins neue Schuljahr mit Trust

(PresseBox) (Kleve, ) Die Sommerferien sind fast schon wieder vorüber, und das bedeutet: Back to School! Möchtest du gleich auf dem Schulhof auffallen? Dann solltest du mit dem neuen farbenfrohen Computerzubehör von Trust ins neue Schuljahr starten.

Nur noch eine kurze Weile, und dann ist es wieder an der Zeit, die Schulsachen für ein neues Schuljahr zu packen. Einige werden sich im neuen Schuljahr auf einer weiterführenden Schule abrackern, für andere geht es auf der Hauptschule weiter. Welche Schule du auch besuchst - Trust hat das beste Zubehör für den Start ins neue Schuljahr.

Auch in der Schule setzt du immer häufiger einen Computer ein. Und ein Notebook ist schon nahezu unverzichtbar. Um das Erledigen der Hausaufgaben ein wenig freundlicher zu gestalten, hält Trust eine Reihe von auffälligen Mäusen für dich bereit, darunter die abenteuerliche Zebra Micro Mouse, die coole Pirate Micro Mouse und die farbenfrohe Glamour Girl Micro Mouse. Die freche Combat Mini Mouse mit passendem Mauspad ist nur etwas für richtige Jungs, während die Hearts Mini Mouse mit Mauspad die Mädchen ansprechen wird.

Damit die Schülerinnen und Schüler alles bequem in die Schule mitnehmen können, hat Trust für jeden Geschmack eine passende Notebook- oder Netbooktasche im Angebot. Suchst du eine auffällige Tasche, mit der du nicht nur deine Schulbücher transportieren kannst? Dann ist das Netbook Schoolbag Bundle im Herzchen- oder Combat-Look genau das Richtige für dich. Zum Lieferumfang dieser Tasche mit coolem Aufdruck gehört eine passende Maus und ein Headset: die ideale Schulausrüstung.

Besuchst du eine weiterführende Schule? Dann hat Trust auch für dich eine Fülle von Angeboten, darunter ein komplettes Programm mit Notebook- und Netbooktaschen mit passenden Mäusen. Die Vertico 10" Netbookbag & Slimline Mouse und die 10" Netbook Bag & Slimline Mouse sind für Schüler gedacht, die eine kompakte und stilvolle Tasche für ihr Netbook suchen. Für junge Damen, die sich auf dem Schulhof gern trendy und modebewusst zeigen, hat Trust die Paris, Milano, Cannes und London Notebook Bag & Mouse-Sets. Mit diesen stilvollen Notebooktaschen mit passenden Designmäusen verwandelt sich für dich der Schulhof kurzerhand in eine Weltstadt.

Die Produkte sind ab sofort erhältlich. Weitere Informationen findest du unter www.trust.com.

Trust Mini Mouse with Mousepad - Combat - €9,99
Trust Mini Mouse with Mousepad - Hearts - €9,99
Trust Micro Mouse - Glamour Girl - €7,99
Trust Micro Mouse - Pirate - €7,99
Trust Micro Mouse - Zebra - €7,99
Trust Paris Notebook Bag & Mouse Bundle - €39,99
Trust Cannes Notebook Bag & Mouse Bundle - €39,99
Trust London Notebook Bag & Mouse Bundle - €39,99
Trust Milano Notebook Bag & Mouse Bundle - €39,99
Trust Vertico 10" Netbook Bag & Slimline Mouse - Black/Orange - €29,99
Trust Vertico 10" Netbook Bag & Slimline Mouse - Brown/Green - €29,99
Trust 10" Netbook Bag & Mouse Bundle - Black - €24,99
Trust 10" Netbook Bag & Mouse Bundle - Pink - €24,99
Trust Combat Netbook Schoolbag with mouse and headset - €32,99
Trust Hearts Netbook Schoolbag with mouse and headset - €32,99

*Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten.